Name

email

Text


Sicherheitcode

10.04.2017 - Astrid -
Liebe Likörsängerinnen! Wir - fünf aus Aschaffenburg angereiste Damen - durften am Freitag Euren Auftritt in Bergedorf erleben. Es war einfach nur genial und superklasse! Vielen lieben Dank dafür. Und sehr gerne auch wieder - vielleicht auch mal etwas näher in unserer Richtung :-) ♥liche Grüße in den Norden! Astrid
09.04.2017 - Jutta Rath -
Lobeshymne auf die Melodie von "You´re just too good to be true (Oh pretty Baby) Ihr steht so schön Ton in Ton Vor eurem Standmikrofon In Rot, Orange, Violett, wir sitzen hier im Parkett und ahnen nicht, was uns blüht, hoffentlich nix für´s Gemüt... Jetzt hebt Herr Loeffler die Hand, Wir schaun euch an, sind gespannt. (Refrain) DAMENLIKÖRCHOR!! Ihr habt uns aufgemischt DAMENLIKÖRCHOR!! Ihr habt uns voll erwischt DAMENLIKÖRCHOR!! Ihr ward wirklich ne Wucht! DAMENLIKÖRCHOR!! Seid ihr mal durch den Wind und sucht ihr Damen, die gut bei Stimme sind Lasst von euch hören, bitte, schickt ne e-mail... Danke für den tollen Abend in Bergedorf!! Jutta und Miriam Rath
09.04.2017 - Andrea -
Hallo ihr, gestern hab ich euch im Haus am Park live erlebt, und ich war und bin begeistert von euren Songs! Ich hab mir heute erst mal drei bis fünf Clips im Netz angesehen. Ihr seid spitze, macht weiter so!! Euer neuer Fan Andrea
09.04.2017 - Ferdi -
Bitte kommt ALLE wieder! Ich war heute ziemlich schräg drauf und in eurem Konzert bin ich wieder voll auf gute Laune gekommen. Das schafft so schnell nicht jeder, dafür braucht´s ´nen Haufen toller Frauen wie euch! Klasse Abend in jeder Hinsicht! Danke 1000 mal und bis ganz bald wieder!!! Euer froher Ferdi
09.02.2017 - Thommy Krogmann -
Hallo Mädels, eine kleine,späte Nachlese zu eurem Auftritt im Rieckhof. Natürlich habt ihr mich wieder schwer begeistert und ich habe mich wieder 20fach verknallt. Aber: bei der Geschichte von dem doofen, blöden Mann fehlt mir etwas, was euch eigentlich auszeichnet: das Augenzwinkern. Wo bleibt die Liebe zu den Menschen? So sollte weder Frau über Mann, noch Mann über Frau sprechen. Wie ist es nur zu diesem Text gekommen? Die kluge, emanzipierte Frau geht doch sehenden Auges in eine Partnerschaft. Wenn sie dann den Kardinalfehler begeht zu glauben, dass sie die wenigen schon früh erkennbaren Macken, irgendwie in den Griff bekommt, was bekanntermaßen utopisch ist, sollte sie nicht meckern. Also Mädels, ich finde..... der Song ist fällig... In großer Verehrung Euer Fan Thommy
07.02.2017 - Silke -
Ich danke euch für den wunderbaren, sehr unterhaltsamen Abend, heiter und sehr beschwingt. Einfach klasse. Freue mich schon auf das nächste Mal.
05.02.2017 - Btina -
Liebe Likördamen, Was für ein wunderbarer Abend. Habe Euch am Freitag das erste Mal sehen und hören dürfen. Mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Die Texte, so trefflich amüsant bis brüllent komisch und doch wieder so treffend. Ganz ganz doll toll!! :-)
04.02.2017 - Heike Greff -
Hallo ihr lieben \"Damen\" danke für den schönen Abend gestern im Riekhof, das war super. \r\nDas mit euren Autos tut mir leid! Alles Liebe und Gute und liebe Grüße Heike Greff (singe selbst im Chor \"Inselchor\" in Wilhelmsburg)
04.02.2017 - Jutta -
Annas Auto war im Parkhaus, dass jetzt leider geschlossen ist. Silkes wurde abgeschleppt! Die Schicksalsgemeinschaft macht sich auf den Weg nach Hammerbrook um den Wagen für mehr als 300 Öcken auszulösen. Die Minibar Situation im Taxi ist nicht zufriedenstellend... trotzdem, es war ein geiler Abend
04.02.2017 - Birgit München -
Was für ein großartiges Konzert, tolle Stimmen, Bühnenpräsenz, Texte überdreht-genervt-sexy-verzweifelt-lustig-frech und immer aus dem Leben.Warum kannte ich Euch nicht schon früher?
04.02.2017 - Biggi -
Gestern wusste ich noch nicht, was für einen fantastischen Abend ich heute haben würde. Ich bin eingesprungen, die ursprüngliche Karteninhaberin wurde krank ,,, für sie sehr traurig, denn sie hat einen Abend mit toller Musik und lautem Lachern versäumt. Mädels, ihr seid super!
04.02.2017 - Ulrike Ehlers -
Liebste Damen, klar schreib ich euch allen: ihr ward wieder wunderbar schön, perfekt, spritzig, kurzweilig, Wunderschöne Solostimmen, tolle Einlagen, ja und die badetüchernummer, da war ich ja besonders neugierig drauf....ja, tatsächlich besser als das hellblaue Glanzkörperkondom mit gelber Spitze! Ich bleibe euer größter Fan....bis zum nächsten Mal!!! Bleibt alle so und haltet eure Superenergie,,,die sogar bis Buchhholz reicht, eure Ulrike
23.01.2017 - Walter Schmidt -
Haben den Chor das erste Mal gesehen, gehört......und genossen!! Ein toller Abend "auf dem Land" in Husum. Freuen uns auf ein Wiedersehen.
23.01.2017 - G.Weinreich -
Hallo liebe Damen,\r\n\r\nvielen Dank für den netten und geselligen Abend in Husum. Uns hat es sehr viel Spaß\r\ngebracht, den tollen Texten und Darbietungen zuzuhören.\r\n\r\nWir kommen wieder, in 2 Jahren.\r\n\r\nLG\r\nGünter Weinreich
22.01.2017 - -
Mega starker Auftritt in Husum. Danke für diesen fantastischen Abend
07.11.2016 - barbara -
Liebe Mädels, entschuldigt bitte diese persönliche Anrede, aber ich fühle mich durch euren Humor so angesprochen, dass ich diese Anrede wähle. Wie schade, dass ich euch erst gestern in Bargteheide kennengelernt habe! Was für witzige Texte, tolle Umsetzung in Show, welche Freude beim Singen bei euch! Danke!!! Ihr habt definit einen neuen Fan gewonnen. Leider kann ich für keinen einen Drink bestimmen, weil ihr alle klasse wart! Und wisst ihr eigentlich, dass es in Dithmarschen einen echten Damenlikör mit dazugehörigem Gedicht gibt? Falls nicht, so findet ihr es hier: Hans un Greten ut St Margarethen welch Honneur! Erfunden en echten Damenlikör! Hest du dat nich got und hest du ken Mot, Nehm enen dorvon, bliwst gewiss nich dot. ACHTUNG: nur was für starke Frauen!! Herzliche Grüße
07.11.2016 - Christina Hinz -
Was für ein toller Abend im kleinen Theater in Bargteheide !!! Ich durfte den Damenlikörchor schon zum zweiten Mal erleben und war gestern genauso begeistert, wie beim ersten Mal.Wenn man einfach nicht möchte, daß es aufhört und sich auch nach der 3.Zugabe kaum trennen kann, dann hat einfach alles gestimmt : die Musik, die Texte, die Choreografie, die tollen Anmoderationen, die Stimmung, ... Ich singe selbst im Chor - in Barmbek - wie passend da Euer Barmbek Medley ;-). Wie schön auch, daß man Euch "mit nach Hause nehmen" kann - ich habe das Angebot angenommen und Eure CD erworben. Die läuft nun rauf und runter :-)... Eine tolle Mischung aus Eurem Repertoire ! Ich freue mich schon auf`s nächste Konzert !! Danke !!!
07.11.2016 - Nicole -
Es war super.gestern im kleinen theater bargtheheide. Freigetränke für hilde und jutta! Macht weiter so! Tolle stimmen, viel spass und alles in deutsch, wie schön!
25.06.2016 - Julia Preuße -
Ein tolle Leistung! Es war höchst amüsant, stimmungsvoll und beeindruckend anspruchsvoll! Vielen Dank für den wunderbaren Abend. ....Und einen weiteren Drink für Sylvia :-)
20.06.2016 - Geli -
Das war toll!! Es war fein abgeschmeckt sexy, witzig, wunderbar böse mit viel Selbstironie. Das Ganze stimmlich super harmonisch und auf den Punkt. Weiter so !!!!!! Und einen Drink für Sylvie
20.06.2016 - Konstantin -
Ungeheuerlicher Weise hat sich eine eurer Töchter(!!!) neulich zu eurer Veranstaltung ins Politbüro geschlichen -und hatte mich im Schlepptau. Völlig unbedarft musste ich ob eurer Genialität so häufig lachen und frenetisch applaudieren, dass ich im reinsten aller Gewissenszustände hiermit jedem ans Herz lege dieses einmalige Angebot für Ohren, Augen und Lachmuskeln einmal selbst anzunehmen!\r\nSolange es Leute wie euch gibt, muss man sich um deutschsprachige Kunst noch keine Sorgen machen.\r\nBleibt wie ihr seid!\r\nViele Grüße\r\nKonstantin \r\n\r\nPS: Hilde, Hilde, Hilde, Heike, Heike, Heike, Hilde, Hilde, Hilde!!!
18.06.2016 - Holger Schneide -
Der Auftritt war super! Danke!
18.06.2016 - Jutta Jahnke -

Liebe Freunde

Wir haben leider ein Problem mit unserem Gästebuch - eure Einträge erscheinen nicht.

Wir sind untröstlich!

Und so neugierig!!

Bitte sendet die Einträge an meine Emailadresse, damit uns wenigstens die Freigetränke nicht flöten gehen. Und euer Lob. Und eure Kritik!

Und bitte fragt jetzt nicht, warum mein Eintrag durchgeht… Kontakte muss man haben….

Schönes Wochenende

Jutta

 

23.11.2015 - Jutta Jahnke -
Lieber Klaus-Ole Nun muss ich mich doch mal zu Wort melden. Da freut man sich gerade noch über einen Heiratsantrag aus heiterem Himmel… DANKE Rainer, du hast meinen Tag gerettet und jetzt kriege ich sogar schon zwei Freigetränke. Verheiratet bin ich allerdings schon…. wobei, hast du eine Foto…. Ich bin nicht beleidigt, aber es ist doch alles nur Spasssss! Es gibt keine Konkurrenz deshalb im DLC und Heidi Klum geht uns sowieso am A. vorbei. Klar, Chor ist Chor und nur als Gesamtereignis wirklich gut. Die "Einlage" soll das Publikum animieren in unser Gästebuch zu schreiben. Und - klappt doch!! Schöne Woche allerseits Jutta
21.11.2015 - Klaus-Ole -
Sehr verehrte Damen, lese mich gerade so durch´s Gästebuch und stelle fest, dass ich mich sehr mit Norbert solidarisiere. Ich habe euch in Hannover gesehen, bin selbst Chorleiter eines kleinen Chores und empfinde euch als außergewöhnlich, einzigartig, fabelhaft! Die Aufforderung von Frau Jahnke, hier in der Öffentlichkeit eine "Favoritin" zu benennen, finde ich allerdings ausgesprochen unpassend und sehr störend, wenn es erlaubt ist zu bemerken. Diese Haltung schürt tendenziell Konkurrenz und Neid, kommt komisch rüber und spaltet das ganze Schöne in so ein doof/dümmliches Heidi Klum - Ding. Ihr seid ein Chor und damit ein Ganzes mit Mosaiksteinen, die dem schönen Ganzen erst mit jeder einzelnen Dame eure persönliche Note geben kann! So nehme ich das als Chorleiter und Publikumsgast wahr. Ich möchte euch bitten, dieses Einlage zu überdenken. Vielleicht kommt ihr ja mal wieder in die Nähe. Dann möchte euch alle spaltungsfrei weiter genießen. Von der ein oder anderen heimlich zu träumen bleibt mir ja unbenommen! In der Hoffnung, dass Ihr Kritik als Chance zur Entwicklung empfindet und Frau Jahnke nun nicht beleidigt ist. Euer neuer Fan Klaus - Ole aus Langenhagen
16.11.2015 - Rainer Ropohl -
Verehrte Damen und Herren, wir haben Sie mit großem Vergnügen am 7.11.im Pavillon gesehen/gehört und sind noch immer schwer begeistert ! Ganz besonders von der so brillanten und attraktiven Chormanagerin ! Jutta,would you marry me ? :-) Weiter so ! Rainer,ein neuer Fan aus Hannover
12.11.2015 - Thomas -
Eine Supertruppe. Habe Euch in Hannover das erste Mal gesehen und war hellauf begeistert. Wusste gar nicht, dass Hamburg so ws tolles zu bieten hat ;-D. Da ist es echt schwer jemanden herauszuheben. Fürs Likörchen nominiere ich dennoch Tonia. Du bist echt der Hammer ;-P
08.11.2015 - Ko -
Ihr seid klasse Mädels Durch die Bank.rnLikör solute alerdings euere Textschreiberin bekommen. Super Texte
08.11.2015 - Sabrina -
Ein gelungener Abend, eine tolle Truppe. Wir haben uns heute schon für die nächste Vorstellung verabredet, falls Petra noch Termine für 2016 macht ;-).rnDer Pavillon mit seinem Charme und unsere tollen Sitznachbarn - die genauso viel Spaß hatten wie wir - haben das ganze Programm abgerundet.rnFürs Likörchen nominiere ich Diego Ocean!rnrnEinen Extralikör sollten Herr Ort erhalten (Feuertaufe ;-))rnUnd Stefan, der Euch ja noch nach Hause bekommen muss.rnAuf jeden Fall: "das Beste was Salzgitter je gesehen hat" - vielen Dank!
07.11.2015 - Norbert -
Moin ... macht einfach weiter so! Ich könnte ja eine Favoritin wählen ... will ich aber gar nicht! Chor ist ein GANZES ... Danke für heute und bis Mai im St. Pauli Theater wenn es bei mir passen sollte ... Norbert
07.11.2015 - Angela -
Nachtrag - Hannover/Pavillion Likör für Jutta(die Managerin)
07.11.2015 - Angela -
Klasse . Habe euch das erste Mal gesehen und war begeistert. Das Lied vor der Pause passte - werde in 4 Tagen geschieden.
12.10.2015 - Sybille -
Mal wieder ein wunderbarer Abend mit diesem tollen Chor - und dazu in dieser tollen Location. Besonders liebe Grüße an die Sylt Mitstreiterinnen und eine Internetadresse: http://www.hotel-godewind.dernrnBis zum nächsten Mal und Freigetränk für euch drei!
10.10.2015 - Sina Ibold -
Liebe herrliche Damen des Likörchores!rnGestern hat mich eine Freundin in euer Konzert in der Kulturkirche geschleppt. Ich bin entzückt! Was für ein Witz und eine Energie, ihr seid eine Augenweide und könnt auch noch singen!!! Ich hätte bitte gern ein Schnäpsken für die kurvige Blondine, mit dem lasziven Seitenscheitel, die so wundervoll das Trinkergedicht vorgetragen hat! Wo wäre Flüssiges besser investiert?rnMich braucht in Zukunft niemand mehr zu euch zu nötigen, werde freudig wiederkommen! rnEinen herzlichen Gruß sendet Sina.
09.10.2015 - Käthe Steiner -
Spitzenkonzert heute in der Kulturkirche! Ein Freigetränk für.....: Chris! (Zugewinnausgleich)
03.10.2015 - meike -
Damenlikörchor in Lutterbek?...ein schneller Entschluß...ein toller Abend!!! Wenn es denn schon politisch, erheiternd und auf viele andere Arten kommentiert wurde, da mach ich es doch mal kurz, knapp und menschlich:rnIHR HABT UNS EINFACH KÖSTLICH UNTERHALTEN! rn =)rnvielen Dank auch für die "Verzierung" des Plakates. Ihr hängt jetzt alle bei mir im Flur (Bild hab ich auf FB bei euch gepostet) Meike mit e aus Schönkirchen undrnMatthias aus BARMBEK.
03.10.2015 - Kathrin -
Zum gestrigen Auftritt im Lutterbeker: ich fand es sehr schade, dass die Anzahl der auf dem Plakat gezeigten Sängerinnen so extrem abwich (nur 14 anwesende Sängerinnen!!?!) Man hat eine andere Erwartungshaltung und wahrscheinlich hättet ihr dann auch weniger technische Verstärkung gebraucht, die insbesondere im 2. Teil der Show ständig fiepende Geräusche aus der Box verursachte (Mikros übersteuert oder zu weit geöffnet?). Den Preis fand ich für dieses Gesamtpaket mit 19 EUR daher etwas überteuert. Eure Texte hingegen waren witzig und ansprechend und unterhaltsam. Die musikalische Umsetzung passend und gut. Die Choreos und Unterhaltungs-Show super gut und witzig. Die Solos der Damen (!) gelungen. In Summe ein sehr kurzweiliger Abend! 😄
03.10.2015 - Annette -
Ich bin noch ganz beseelt vom dem gestrigen Abend im Lutterbeker, sitze jetzt zuhause und höre eure CD und erfreue mich ein weiteres Mal an Euch und Eurer Musik. Danke für einen super Abend und hoffentlich Auf Wiedersehen in Hamburg. Herzlich eure Annette Landschoof
03.10.2015 - Anemone Seifert -
Suuuuuper!Ich war gestern bei Euch im Lutterbeker mit meinem Mann, den ich nach dem ganzen Macho-bashing zum Trost erstmal ein paar Kurze einträufeln musste.Ich bin auch in einem Chor und weiß, wie schwer das alles ist, was Ihr wie selbstverständlich demonstriert habt: messerscharfe Intonation, präzise Rhythmik und Choreografie sowie der Mut zur Selbstironie (s. u. a. Kostüme samt beneidenswerten Dekolletees).Am meisten gefallen hat mir Euer mutiges sängerisches Selbstbewusstsein, das es allen von Euch erlaubt, knifflige Soloparts überzeugend ins Mikro schlicht zu singen oder, wenn's sein muss,auch zu hauchen, zwitschern oder zu schluchzen. Dann sind auch die musikalisch anspruchsvollen a-capella Stücke kein Problem mehr, so schön, wie Euer hübscher Pianist Euch auch immer an der Melodie entlang begleitet haben mag. Also: Ein richtig gelungener Abend! Vielen Dank! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen an der Kieler Förde.
21.09.2015 - Hanne -
Mädels, ihr ward mal wieder SPITZE am Samstag in Oberhausen. Der Saal hat getobt, angemessen, ob der Leistung, die ihr erbracht habt.rnAm besten gefiel mir die kleine dunkle, die vorne ziemlich links sang, Ruth Toma. Sie hat nicht nur Stimme, ist auch witzig und frech und schreibt auch noch Texte, einfach Klasse.rnSie gefiel am besten auch Gabi, Evelyn, Andrea und Jörg!!!! Denkt an die Freiliköre. Glück auf und bis in zwei Jahren! Hanne und Gabi und die anderen aus Krefeld.
20.09.2015 - Regina -
Ihr Ladies seit echt super! Salzgitter (auch die Reppnersche Straße!)liebt den Damenlikörchor - lasst uns nicht so lange alleine und kommt bald wieder! Liebe Grüße, auch an Gerburg!rnP.S.: Eure Jungs sind auch ganz ok!
20.09.2015 - Feegers ines -
Hallo wir waren gestern zum ersten mal dabei und es war ein super schöner Abend, mit einer super geilen Show. Schade dass es in dieser Konstellation nur alle zwei Jahre gibt. Wir freuen uns jetzt schon auf 2017
20.09.2015 - Heike -
Hallo liebe Likör Damen, es war ein wunderbar lustiger und entspannter Abend mit Euch heute Abend im Ebertbad. Mit witzigen Sprüchen und Liedern und Wodka-Feige ein toller, lockerer Abend. Hat uns gut gefallen. Wir waren zum 1. Mal dabei in eurer Show und werden für 2017 in Oberhausen auch wieder dabei sein. Wir sagen es gerne weiter! Liebe Grüße, die "Mülheimer" 
20.09.2015 - Anita Freund -
Liebe Likör Damen,rnIm schönen Ebertbad und dann mit euch zusammen-das ist ein Stück vom Glück! Ihr seid jedes Mal noch besser! Und wir sind die mit dem Eierlikör! rnFür 2017 bitte rechtzeitig Bescheid geben, brauche wieder mind. 20 Karten!rnSchlaft gut und toi toi toi für Salzgitter!rnAnita
18.09.2015 - Annemie -
Hallo Mädels, die Fangruppe aus Düsseldorf, zuletzt aufgefallen durch Mitsingen in der ersten Reihe im Savoy, macht sich schon mal auf den Weg nach OB Mitte, um vorher noch beim Italiener neben dem Ebertbad "vorzuglühen"! Wir freuen uns auf Euch und Gerburg, der wir seit 30 Jahren hinterherreisen, obwohl sie manchmal über Df. lästert...geschenkt!! Toi toi für morgen!!!
15.09.2015 - Helga aus Unna -
Hallo Likörpralinchen! Endlich ist es so weit, Gerburg holt Euch mal wieder ins Ebertbad. Für uns heißt das, wir brauchen nicht ganz so weit fahren um Euch zu geniessen ( HH, Ostfriesland usw. ). Wir freuen uns: Helga und die Teetassengirls aus Unna.
02.08.2015 - Ein Fan ;) -
Gestern wurde das Meerkabarett von den Likördamen gerockt ! Es war eine tolle Show die jeden im Publkum mitgenommen und angesprochen hat ! Neben dem phänomenalen gesanglichen Part sind uns besonders die gerüschten Hemden der Herren positiv ins Auge gefallen !:D Wer uns am besten gefallen hat können wir leider nicht sagen da es eine tolle Team und Gesamtleistung war! Zusammengefasst ein geiler Abend mit Witz ,Geschmack und Pepp!!!!
02.08.2015 - Hartwig Richter -
Nachdem (meine) Jutta 4 von Euch fast(en) fit gemacht hat, haben wir heute abend im Sylter Meerkabarett mit großer Freude Euren Auftritt erlebt. Es war ein Feuerwerk von Esprit, Sexappeal und frechen Dialogen - ein Augen- und Ohrenschmaus. Meine persönliche Favoritin : Nicole aus Duisburg - ganz klar. Sie bekommt jetzt eine Kaltschale extra,oder ? Wir Sylter würden uns freuen, Euch im nächsten Jahr wieder erleben zu dürfen. Ganz herzliche Grüße nach Barmbek, Altona und Co. Jutta & Hartwig Richter
11.07.2015 - Andrea Boysen -
Ladies and Gentlemen, das war gestern im Margarethenhoff ein Auftritt der Extra-Klasse. Eure Stimmen, die pointierten Storys, die Optik und die gute Laune haben nicht nur mich fasziniert - auch unser Publikum. Dankeschön für diesen herzerfrischenden Abend!Vi Eure Andrea Boysen vom Arbeitskreis Kultur im Träger-Verein Dorfhaus Kisdorf e.V.
11.07.2015 - Christoph -
Schade, dass das Dorf, in dem ihr heute die Männer und somit auch mich verzaubert habt, nicht KISSdorf heißt. Ihr seid großartig. Alle! Euer Fan Christoph
21.06.2015 - Tina -
Hallo, nachdem ich Sie vor ein paar Jahren bei einer Benefizveranstaltun im St. Pauli-Theater erlebten durfte, habe ich Freunde mitgeschleppt: – ins Polittbüro – nach Buchholz – und wieder ins St. Pauli-Theater (aber immer andere …). Nun warte ich darauf, nicht nach Oberhausen fahren zu müssen, sondern Frau Jahnke mit Ihnen in HH zu sehen und zu hören. Bitte!!!!
20.06.2015 - Clodie -
Ich halte ja den Begriff Frauenpower für sehr überbewertet, aber für diese Damen lasse ich ihn gelten! 22 Songs und 22 Damen,ergibt genau 1 Songlänge zum Bewundern jeder Einzelnen. Das reichte kaum aus.rnEs war ein wunderbares Vergnügen, was vom Hüftschwung des Damenantreibers unterstrichen wurde.
20.06.2015 - Andreas -
Was für ein Abend! Witzige Stücke, toll vorgetragen, und eine besondere Art von Humor. Liebe Likördamen, da fehlt ja noch nicht einmal eine Männerstimme. LG
20.06.2015 - Max B. aus HH -
Mensch, Mädels, was habt ihr Gas gegeben! So eine Wonne, so ein geballter Spaß! Die frechen, blauen Augen der hübschen Blonden aus der ersten Reihe haben mich - auch in der ersten Reihe - ins Mark getroffen!
20.06.2015 - Chris B. aus HH -
Mädels, ihr ward einfach super !!!!!rnDamenlikörchor und Polittbüro - eine bessere Kombi gibt's nicht. rnHerzliche Grüße bis zum nächsten Malrn
19.06.2015 - margit -
Sex & drugs & St. Pauli vermutet man erstmal nicht als Repertoire bei einem Damenlikörchor... die AltoNetten (Elternchor Gymnasium Altona) sind schwer begeistert von Eurem tollen Auftritt.
19.06.2015 - gerburg -
hömma, madels, was für ein schöner, runder, witziger abend. und endlich konnte ich euch mal in ruhe von vorne sehen....von vorne ist es auch gut!!! G.
19.06.2015 - lohmeyer -
Das war super. Ein toller Abend. Danke Dietmar. Wie du die Puppen tanzen lässt. Einfach grandios. Wie schön, dass wir dabei sein durftenrnrnrnBea und nikolaus
19.06.2015 - Karin Helberg -
Super Konzert! Hat richtig viel Spass gemacht, vielen Dank😊😊😊
19.04.2015 - Susanne -
Musik macht glücklich und der Damenlikörchor noch mehr. Das Konzert im Düsseldorfer Savoy war einfach wunderbar. Vielen Dank!Herzliche Grüße,Susanne aus Köln
19.04.2015 - E. Knuppertz -
die Karten haben wir jemanden abgekauft weil Sie irrt. Falsch bestellt wurden. Na, lassen wir uns überraschen dachten wir . Aber... Das war unser Glück. Es war ein super Abend - tolle Stimmen und Show . Wir haben den Abend genossen. Weiter so Mädels!!! Ihr seit nächstes Jahr wieder in D-Dorf ! Freuen uns bis dahin Die vier aus der ersten Reihe
19.04.2015 - Biba -
Ein "Muss" für einen Freundinnen-Abend! Köstlich, erfrischend, make-up-ruinierend wegen Lachtränen!!!
19.04.2015 - Kurt -
Hallo,rnwaren gestern im Savoy-Theater, hatten noch nichts von Damen-Likör-Chor gehört und wollten uns überraschen lassen, entweder hob oder top, und wir wurden überrascht, hammeraffengeil, Spitze, Spitze, jederzeit wieder Petra+Kurt
19.04.2015 - Sonja -
Hammer Stimmen...!
18.04.2015 - Gisela -
Wow, welche ein Abend im Savoy! Verehrte Damen, ich war begeistert von Ihrer Begeisterung, von Ihren Stimmen, von den tollen Texten und der mitreizenden Darbietung. Wie geistreich!! SINNvoll den Abend verbracht...haben wir mit Ihnen.Vielen Dank! Bis nächstes Jahr. Wir kommen wieder
18.04.2015 - Torben und Zoe -
Kommen gerade aus dem Savoy Theater. Es war grandios. Wir sind noch immer vollkommen begeistert. Es hat Spaß gemacht, ein wirklich unterhaltsamer Abend. Weiter so Mädels.
17.04.2015 - UweKromschröder -
Das habe ich noch vergessen zu erwähnen: "Da hüpft das Herz!"
17.04.2015 - UweKromschröder -
Es hat wieder so viel Freude gemacht! Mädels, ihr seid Klasse! Uwe und Slawo
14.04.2015 - Rossana -
Ich hatte soooo viel Spass gestern im St. Pauli Theater ! Was soll ich mehr sagen, den Rest haben die anderen schon zum Ausdruck gebracht. Bis bald ! Ganz bestimmt !!!!!!
14.04.2015 - Nicole -
Was für ein toller Abend!!! Wir -4 Frauen- waren begeistert von dem bunten, fantastisch gemischten Programm. Ihr seid bei den witzigen Liedern genauso überzeugend wie bei den E-Liedern wie "Gabriellas Sang" oder "Because". Wir sehen Euch im Polittbüro wieder!
14.04.2015 - Helga Le Comte -
Ich war begeistert vom gestrigen Auftritt, endlich konnte ich Euch live sehen und hören - auch in meinem Lieblingstheater, einmal im Jahr: zu wenig! Tolle Chorsätze, mit viel Charme und Humor dargebracht, etwas Besonderes. Lob an den Pianisten und den Chorleiter. 'Gabriellas Sang' aus 'Wie im Himmel', den ich gerade im TV gesehen habe, sehr eindrucksvoll wiedergegeben.Ich freue mich über die CD und wünsche Euch weiterhin so viel Freude am Singen. Euer Neufan aus Wedel Helga
14.04.2015 - Martin -
Was für ein Abend gestern in eurem Lieblingstheater!!! Ich habe euch jetzt schon zum vierten Mal gesehen und es ist immer wieder anders, obwohl ich die meisten Lieder schon kannte (die CD habe ich natürlich auch). Kann das immer wieder hören und vor allem sehen. Der Werbeblock war übrigens genial, wie in den 50ern. Warum spielt ihr nur einmal im Jahr im St. Pauli. Theater? Macht unbedingt noch lange so weiter, ihr würdet mir fehlen. Karten für das Polittbüro sind schon in Arbeit. Mein Herz schlägt jetzt schon höher. Das Konzept Trinken statt Proben geht auf. Tschüss. Euer großer Fan Martin.
14.04.2015 - Gabi Brinkmann -
Hallo Frau Jahnke,rnim Sommer 2013 telefonierten wir einige Male miteinander, weil wir vom SI-Club Bremervörde-Zeven Sie und Ihre Mitstreiterinnen so gerne für unsere Benefizveranstaltung gewonnen hätten. Damals scheiterte dies an der Bühnengröße, die wir hier im Umkreis nicht zur Verfügung hatten. Nun tuen sich neue Möglichkeiten auf und wir bleiben am Ball... Gestern Abend war ich mit Freunden im St. Pauli Theater – und wir sind mal wieder begeistert! Tolle neue Songs, ein Fest für alle Sinne und die Super-Stimmung wird noch eine ganze Weile nachklingen. Ein Likörchen auf die Damen!!rnrnHerzliche Grüße,rnGabi Brinkmann
14.04.2015 - Wenzel -
Gerade kommen wir beschwingt nach Hause...Der Abend im St. Pauli-Theater war phantastisch! Tolle Musik, tolle Stimmen, tolle Texte - die alle tatsächlich zu verstehen waren, das kann nicht jeder Chor und es wäre schade gewesen, um diese genialen Texte! Und als wir gerade dachten, dass es schön wäre eine CD zu haben: tataaa, die CD ist fertig! Jetzt sind wir Fans und kommen wieder!
23.02.2015 - Joachim -
Prost, die Damen! Euer Auftritt ist Bostelwiebeck (inkl. Internet+WLAN!!!) war großartig. So muss Chor sein. Wir freuen uns schon auf heute abend in Hamburch.
06.02.2015 - Helga aus Unna -
Hallo Likörpralinchen! Echte Fans scheuen keinen Weg. Vom Ruhrgebiet bis nach Schortens in Ostfriesland um Euch zu geniessen, wir freuen uns drauf! (Im September wieder im Ebertbad!). Helga und noch wer. Uns und Euch einen tollen Abend.
08.12.2014 - Anne Saegert -
Liebe Damenlikörchen, nachdem ich vor zwei Jahren keine Karten mehr zu Ihrem Konzert bekommen habe, hat es diesmal geklappt (30.11.14 in Celle)und es hat sich gelohnt. Einfach fantastisch, wie locker, humorvoll, liebenswert, geistreich und mit großer Begeisterung Sie den Abend mit Ihren Songs bereichert haben. Sie haben eine Anhängerin mehr gewonnen. Vielen, vielen Dank für die schönen Stunden.
01.12.2014 - Helmut -
Ihr Lieben,rnIhr habt mir den Abend versüßt!rnUngerne gehe ich ins Theater. Aber in ein Chorkonzert immer. Was und besonders wie Ihr die Lieder vorgetragen habt war eine besondere Klasse wert!!!!!!!!!!!!rnKlangbild, Gestik gepaart mit Humor und geistiger frische habt Ihr ein absolut rundes Konzept, zu dem man Euch nur gratulieren kann.rnKommt Ihr wieder - bin ich wieder dabei. Euch allen eine schöne Adventszeit und lasst die Bescherung ordentlich ausfallen.rnEin neuer begeisterter Fan aus Celle.rnZum Abschlusslied: Auch gut - besonders wenn auch mal Tränen (aus welchem Grund auch immer) fließen, dass macht die Menschlichkeit aus, besonders wenn tröstend eine Hand gereicht wird. Macht weiter so.rn
30.11.2014 - Meyer -
Das war ein toller Abend, aber......das letzte Lied wars nicht so,lieber ein fröhlicher "Rausschmeißer",,,, Danke für den schönen Abend!
30.11.2014 - Günter Rantze -
Der Auftritt heute in der CD Kaserne in Celle war wieder wunderbar. ich liebe die Texte und wie sie vorgetragen werden.rnAuch zum wiederholten Male immer wieder gut.rnGute Heimfahrtrn
19.11.2014 - Mia -
Vielen Dank für den knalligen Auftritt in Husum - es war schöööön!!! Wunderbar kurzweilige und sinnstiftende Unterhaltung :-)
16.11.2014 - -
Wunderbarer Abend - auch in Husum möglich....schade nur, daß keine Texte zu haben sind. Vielleicht mal ins Internet stellen? Haben Sie, Frau Jahnke, etwas mit Gerburg Jahnke zu tun? Sie waren zumindest genauso witzig und frech und Ihre Gestik erinnerte mich an G.J. Wir hatten jedenfalls viel Spass. Weiter so !
16.11.2014 - Bärbel+Hinni -
Hallo Ihr Lieben, wir sind gestern wieder einmal in den Genuss gekommen euch live und in Farbe zu erleben. Es war wie immer... erstklassig, witzig, spritzig wunderbar inszeniert, musikalisch super gemacht. Wir hatten sehr viel Spaß.:-))) Danke für den schönen Abend. ....Wir kommen gerne mal ins St. Pauli Theater. ....Ja, doch....auch wieder nach Husum. ;-) Euch eine schöne Zeit.
16.11.2014 - Lars nochmal -
Korrektur, sorry: Ich meinte die ERSTE Hälfte, die besonders schlecht zu verstehen war. Die Löws inspirieren mich, etwas zu den Texten zu sagen: TOTAL schade, dass sie nicht der Cd beigefügt sind. Man versteht vieles nicht und hat keine Gelegenheit, es nachzulesen und z.B. morgen auf Arbeit zu trällern...
16.11.2014 - Löw, Heike u. M -
Liebes 'Lichörchen', 15/XI/14, in Husum (auf dem Lande) ein erstklassiger Auftritt (auch für Städter), spritzig/geistreich, humorvoll, musikalisch/rhythmisch gekonnt inszeniert (die musikalischen Anleihen, die Abfolgen, erstklassig) vielen Dank für den heiteren Auftritt, zu dessen Erfolg wir herzlich gratulieren.rnEine gute Idee war es zudem, sich im Foyer zu zeigen.rnrnAuf der CD sind die Texte (die ja ein nicht unwesentlicher Bestandteil der Lieder sind) tontechnisch benachteiligt, please do something about it!rnWir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns den Text des St.Pauli/Melantor Lieds auf diesem Weg zusenden könnten.rnBis hoffentlich bald mal wieder, Ihre Löwsrnrn
16.11.2014 - Otti -
Hallo zusammen, wir waren gestern mit 5 "Mädels" in eurer super Vorstellung in Husum (Geburtstagsgeschenk für eine von uns). Wir alle haben euch zum 1. Mal gesehen und gehört und waren sehr begeistert. Nur statt des FC St. Pauli hätte ich mir die Unterstützung für den HSV gewünscht - :-) - Spaß beiseite! Es war super toll! Danke für den schönen Abend!
16.11.2014 - Lars -
Liebe großartige Damen aus Hamburg! Es schadet uns hier an der Waterkant wirklich nichts, manchmal büschen aufgerüttelt zu werden. Rütteln Sie so charmant weiter und stochern Sie weiter in unserem Grau rum, wunderbar! Aber bitte nicht mehr in diesem atmosphärelosen Haus! Die Technik war unter aller Sau. Wir haben Sie ganz schlecht verstanden, vor allem in der zweiten Hälfte. Vielleicht komme ich lieber mal nach Hamburg...
15.06.2014 - Schüler -
Ihr ward der Knaller gestern im Polittbüro, soviel Spaß hatte ich lange nicht mehr.Super Programm!
02.06.2014 - Inge 1. Reihe -
26.05.2014 Empore BuchholzrnIhr lieben Sängerinnen und anderen, was für ein schöner Abend in Buchholz in der Empore. Tolle Songs, Choreo und Texte und eine super nette Moderation. Und dann war es für mich wie ein deja vu - die Stimme der Dame mit dem aparten Strickkleid(?) und den Locken kannte ich irgendwie, das Gesicht, Mimik und Gestik kam mir auch irgendwie bekannt vor und als Herr Löffler dann die Dame als Jutta Jahnke vorstellte - keine Frage mehr, die gleiche 'Schnauze' wie Gerburg, wie symphatisch - das schreit ja geradezu nach Zwischenrufen ;o}}....ein gelungener Abend und immer wieder gerne Infos über Konzerttermine.Weiter so und herzlichen Dank, auch wenn ich nicht aus Buchholz komme.rnInge (1. Reihe)
05.10.2014 - Ute -
LieberDamenLikörchor, leideristmeinLeerzeichenkaputt,
aberdasshältmichnichtdavonabEuchfürdiesenwunderbarunterhaltsamen
AbendgesterninBuchholzzudanken.
MeineFreundinBarbaraundichhabensofortspontanbeschlossenbeiEuchmitzusingen;-)
Leiderhabenwirsoetwasnochnieversucht.
DievorgetragenenTextesuper,EureChoreoklasseundderbesteBeweis,
dasdiepureLebensfreudeineinemsteckt,
egalwiealtmanist.Danke LGUte
21.05.2014 - Sabina -
Ihr wart wirklich toll! Ich habe euch zum ersten mal erlebt. Darf ich auch Kritik äußern? Ich tu es einfach mal.Die Alkoholgeschichten sind ja sehr gut vorgebracht, aber einfach viel zu viel!!Ihr habt doch sicher mehr drauf als die immer wieder vorkommenden Themen Alkohol und Sex, auch wenn es wirklich sehr erlebenswert und witzig ist, was ihr da macht! Danke für den schönen Abend. Sabina
19.05.2014 - Paula -
Meine Lieblingsdamen, ich habe euch ja sowas von angehimmelt am 16. Mai und bin stolz auf meinen Chor. Wenn sich die Damen mal trauen, sich zu zeigen in ihrer Einzigartigkeit, dann ist das jedesmal ein Highlight, mehr davon! Anja war ein wunderbares Beispiel. Eure Paula (Jetzt antwortet doch mal dem armen Klaus, Groupies kann jeder Chor gebrauchen)
17.05.2014 - Andrea -
Liebe Damen, gestern im St.Pauli Theater war der Knaller!!! Für mich war es das erste Mal und ich hatte soviel Spaß!!!! Vielen Dank für den super tollen Abend!! Weiß garnicht was mir am besten gefallen hat...aber durch die CD seid ihr nun in meinem Wohnzimmer allzeit präsent...
17.05.2014 - Andrea -
Ich habe euch gestern das erste Mal erleben dürfen und war begeistert!! Eine Hymne auf Barmbek muss einem erstmal einfallen und und die Ode an die linke Brust ist einfach der Knaller. Aber auch die leisen Töne könnt ihr. Ein toller Abend. DANKE.
17.05.2014 - claudia -
Tolle Vorstellung. Die Kleider, die choreo, die solis, die Texte, der Gesang... Einfach alles. Eine bunte, unterhaltsame Mischung. Vielen dank für den schonen abend. Ich konnte lachen und träumen.
17.05.2014 - Biena -
Hallo liebe Damen, Der heutige Auftritt im St. Pauli Theater, war der absolute Hammer. Die neuen Lieder wunderbar , nur das ich von dem Vereins Lied, den Text leider nicht ganz folgen konnte.. Aber egal, ihr habt den Saal gerockt 😉. Für mich einer der besten Auftritte , Kompliment an den Pianisten... Trotz Notenfall 😉 alles super gewuppt. Bis zum nächsten Auftritt im Politik Büro...,eure Fangemeinde wird immer größer 😉👍. Lg biena
14.05.2014 - Paulina -
Die etwas jüngere Generation 20+ mag und bewundert euch übrigens auch!
19.03.2014 - Klaus Henicz -
Liebe Damen, nachdem ich Euch bereit einmal in der Laeisz-Halle hören durfte, wobei Stefan Gwildis und Joja Wendt kaum störten, habe ich Euch am 23.02. in Wilhelmshaven gehört. Es war wunderbar, und ich habe mich entschlossen, mich endlich bei Euch als Groupie zu bewerben. Ich bin 64 Jahre alt, lebe in gesicherten Verhältnissen und bewundere Euch und Eure Musik. Meine Frau hat nichts dagegen! Ich bin schon ganz aufgeregt, ob ich darf, und ob es diesmal klappt. Am 24. 02 habe ich Euch schon mal geschrieben, aber es ist wohl nicht angekommen. Wer kann denn etwas dagegen haben, dass ich Euch so mag? Klaus
17.02.2014 - jochenn simbrig -
Ungebetene KritikrnrnDas Beste am Norden, ist der Damenlikörchor!rnDamenlikörchor im Marstallrn Best of the year !rnNach meiner Meinung! Und,- es wird wohl summasumarum auch nicht zu toppen sein !rnKunst ,-Können,-(k) Charisma !Der Chor hat absolutes Profiniveau, getoppt durch die Spielfreude echter Amateure!rnDas Programm: die Hits der letzten Jahre mit ihren hohen Wiedererkennungswert, arrangiert für den Chor mit eigenen geistreichen Texten!rnDie wechselende Moderation trug wesentlich zur Begeisterung des Publikums bei.rn Selbst die Showeinlagen waren gekonnt und erheiternd.Der Auftritt in den metalliggrünen "Ganzkörperkondomen" verfehlte nicht seinernWirkung! Konnten die Damen doch auch ihre gute körperliche Form demonstrieren! Dem Chorleiter sah man es an, das er den Chor liebevollrn und mit Disziplin auf dieses Niveau gebracht hat ! "Wie der Herrn, so das Gescherr" rnDen Mann am Klavier beachtet man immer zu wenig .Dabei war es ein Genuß ihm zu hören! Das fehlen wir die richtigen Worte!rnVielleicht:" wer klavierspielen kann ,hat Glück den Frauen!?rnUnd was sagen Sie dazu?rn
16.02.2014 - Ruth -
P.S. Wir haben übrigens den Altonale Chorwettbewerb 2009 gewonnen…..
16.02.2014 - Ruth -
Mädels, Ihr wart großartig! (Und das fand sogar mein Mann….) Ich bin ab jetzt ein ganz großer Fan von Euch! Und dass Jutta die Schwester von Gerburg Jahncke ist, hätte ich mir ja gleich denken können.rnFalls Ihr mal einen Chor mit etwas mehr Testosteron, aber genauso viel Spaß und Begeisterung (wenn auch vielleicht ein bisschen weniger professionell) in Hamburg sehen wollt, schaut mal auf: www.musicalive.de
16.02.2014 - Steffi -
Zum ersten aber nicht zum letzten mal :o) Ganz große Klasse! Gänsehaut... > Hamburg ist Braun-Weiß
15.02.2014 - Birgit -
Jutta sagte, ich soll "Super" oder "Gut" schreiben. Das trifft es nicht, ihr sei wieder einmal spitze gewesen! Es war unser 4. Konzert von euch und wir kommen immer gerne wieder. Vielen Dank für diesen schönen Abend!
08.12.2013 - Ute -
Vielen Dank für Euren tollen Auftritt auf der Rossmann-Weihnachtsfeier! Das macht Lust auf mehr. Deshalb schöne Grüße und bis bald an anderer Stelle in der Region Hannover!
29.11.2013 - biena -
Eure CD ist der Knaller.. Die Weihnachtsgeschenke,inkl. Karten für die nächsten Auftritte sind schon fertig. Die Auswahl der Songs ist super gut.. Alt trifft Neu... Die Großen weißen Vögel sind der Hammer.. Aber Tourdion übertrifft alles, hier kann man die Professionalität deutlich erkennen. Wo bei die lustigen Lieder natürlich nicht zu verachten sind, es geht nix über Zicken und Barmbek.. Bitte macht weiter so... freue mich auf neue Projekte... rnganz lieben Gruß rnBiena
28.11.2013 - Roberto -
Wie Uwe hatte die Befürchtung, dass man die Damen eigentlich live sehen müsste. Von wegen: Die CD ist einfach sensationell, die Bedenken hinweg gesungen. Complimenti!
26.11.2013 - Uwe1962 -
Kauft, Kinder kauft! Ich hatte erst Bedenken mir die kürzlich erschienene CD zu kaufen. Meine Befürchtung war, die Atmosphäre könnte nicht richtig über den Äther kommen. Weit gefehlt! Und wie die rüber kommt.
07.11.2013 - Thomas Krogmann -
Moin moin, mein Musiklehrer in der Schule hat immer geranzt:” mach` den Mund auf bei`m Singen”. Ihr habt offensichtlich ähnlich gestrickte Lehrer gehabt, nur mehr begriffen. Mal schmetternd aus voller Kehle und voller Brust, dann wieder feine und leise Töne, zB. der Seemann, aber immer besonders berührend. Es ist toll, euch zu sehen und zu hören. Aus strahlenden Augen blitzt das Herzblut für euren Chor. Tausend Dank für einen wunderbaren Abend. Ich freue mich auf das nächste Konzert.Ergebenst Euer Thommy in Satin. :-)
06.11.2013 - Susanne -
Wow - ihr seid großartig! Supergeile Ausstrahlung... wie macht ihr das? Ist das der Sahnequark? Leider haben mein Mann und ich oben gesessen und fast nichts verstanden, vor allem vom gesprochenen Text kam so gut wie nichst an, das war sehr,sehr schade. Trotzdem: Danke für den ausgesprochen vergnüglichen Abend!!!Wir kommen gerne wieder - vor allem wenn ihr günstigere Technik versprecht... Susanne und Uwe
06.11.2013 - Harald -
Hallo Mädels, (darf ich doch sagen mit 65, oder?) - Ihr wart sensationell gut gesternabend in der Kulturkirche Altona. Habt mir und meinen Begleiterinnen (w, 60 und w 70) viel Spass gemacht. Das Konzert war superstimmig, die Choreografie lustig und sehenswert - alles schon richtig professionell. Auch das Timing war klasse: Barmbek als Opener und zum Finale der FC 1910 - geil! Schreibt mir, wann Ihr mal im Fernsehen seid, damit ich den Rest der Welt auf Euch neugierig machen kann. Und knuddelt mal den Löffler. Das ist ein richtig guter. Bei dem seid Ihr sehr gut aufgehoben. Wir freuen uns auf mehr!
06.11.2013 - Christine -
5.11.13 Ein toller Abend, super unterhaltsam, superwitzig, beeindruckende Location und eine wirklich professionelle show mit tollen Liedern, Texten, Solostimmen und einer phantastischen Choreografie. Was geht?- mehr geht nicht ! Danke für den superschönen und unterhaltsamen Abend! Wir kommen wieder! Damit das warten nicht zu lang wird, hören wir in der Zwischenzeit Eure CD.
06.11.2013 - Kai -
Was geht? Mehr geht nicht! Kulturkirche Altona mit Damenlikörchor - genial! Dachte zuerst, das sei nur was für ältliche Damen, doch weit gefehlt, hatte meiner (jung gebliebenen) Oma das Konzert zum Geburtstag geschenkt und war sehr überrascht. Danke an alle - auch von Oma - und mehr davon, ihr seid ein Gutelauneburner!!
06.11.2013 - Gudrun -
Das war mal ein Kirchenbesuch, der sich wirklich gelohnt hat. Ein schöner lustiger und gelungener Abend, Texte super und dazu noch die tollen Stimmen. Weiterhin viel Erfolg und immer eine zündende Idee, wir kommen gerne wieder Gudrun und die restlichen 3 ( das ist leider noch kein Chor )
05.11.2013 - Martina -
Ihr lieben Damen! Ihr ward einfach großartig, sensationell, originell, kraftvoll, ansteckend! Vielen dank für den wunderbaren Abend! Prost!!! Hicks....
05.11.2013 - Susanne Rößler -
Hallo Mädels, in der Zeitung steht, dass ihr - endlich - eine CD gemacht habt. Wo kann man sie kaufen? Damit ich euch nicht nur bei euren Konzerten hören kann! Lieben Gruß Susanne
04.11.2013 - Thomas -
Herzlichen Gruß an die Damen! Es ist schon toll was Mehlmützen bewirken. Beim nächsten Besuch werde ich die Zutaten mitbringen :-) Es hat wieder richtig Spaß gemacht. Alle Songs waren klasse vorgetragen. Allerdings machen mir immer noch die HH-Texte am meisten Spaß. Also die von unserem HH! Könnten gerne immer mehr werden. Ich glaube auch gemerkt zu haben, daß das Publikum in Norderstedt bei diesen Songs sofort aufdrehte. Leider habe ich morgen keine Möglichkeit in Altona zu sein, ansonsten würde ich mich egoistischerweise selber schicken. Liebe Grüße an alle Damen (auch an die beiden Herren natürlich)! Thomas
03.11.2013 - Verena -
Liebe Damen! Kenne euch von früher und hatte euch bis gestern in Norderstedt lange nicht mehr gesehen. Ihr seid NOCH besser geworden, professioneller, abwechslungsreicher, witziger - ich war begeistert! Die Zeit war um im Nu. Tausend Dank für den stimmungsvollen Gute Laune - Abend. Verena (vom Hamburger Kiez mit Norderstedter Freund, der auch schöne Grüße zuwinkt!))
03.11.2013 - Franz -
Ich bestelle im Cafe zum Espresso immer Damenlikör. Nätürlich nicht in Norderstedt, sondern in Hamburg - versteht sich..., ne, Frau Jahnke? Das ist eine meiner schrägen Angewohnheiten, denn so ein Damenlikör bildet einen schönen Kontrast zu meinem virilen Erscheinungsbild; etwa so wie der zwischen einem angeheiterten Seemann mit kernigem Bass, der (sch)wankend und gut gelaunt grölend auf einen proseccogeschwängerten Blankeneser Ischenchor bei Gesangesversuchen hinterm Gartenzaun trifft. Gut, dass es einen Damenlikörchor gibt, der meine Getränkewahl vermutlich zu-stimmen-d und -prostend goutiert (trinquons!) und mich mit Güte sozusagen als Transsexuellen und chantalisiert ( chantons...) in die Damenlikörwelt integrieren würde. Da wäre ich fällig! Das eine virile Wesen dirigiert, das zweite pianiert, das dritte sänge und tränke beschwingt heimlich mit. Das wäre für mich wie im Himmel - dem Barmbeker natürlich, an dem die bleiche Sichel des Mondes blinkt, wenn die rote Sonne überm Ocean sink(g)t. Stattdessen weine ich leis in meinem Versteck - bei Espresso und...und übergebe mich at last schicksalsergeben dem Ocean. Prost! In Liebe. Euer Franz
03.11.2013 - silvi b -
danke für einen schönen Abend. Nach dem ganz vielen Lob möchte ich Kritik anmerken: Eure früheren Programme waren spritziger, ich weiß nicht,ob euch euer Chorleoiter wirklich gut tut. Leider seid Ihr von Euren spritzigen deutschen Texten stark englisch lastig unf getragen geworden. Chortechnisch ist das sicher hochwertiger, in der >Vergangenheit hat es aber mit Euch noch !!!! mehr Spass gemacht. Kann es sein, dass Euer Chorleiter ein wenig zu selbstverliebt ist??? Bleibt dem treu, was Euch stark gemacht hat.... deutschen ironischen Texten mit Euch als Frau bzw. der schönsten Stadt der Well als Ausgangsposition. Ruth laß Dir Temperamentsnudel mehr einfallen und setzt es um. Wir freuen uns auf den nächsten Auftritt. Liebe Grüße aus Norderstedt.. Hamburg liegt rechts der Bühne ;-)
20.09.2013 - Doro -
Hallöchen nochmal!Ach übrigens, war schön mit euch am Wochenende. Eine gelungene Vorstellung :-) DANK AN DIE SYMPATHISCHEN MÄDELS VOM LIKÖRCLUB !!!!!!!!!!!!!!PS: denkt dran: in der Vorführung bitte inhaltliche Hinweise zum "Gabriella-Song" geben, da viele den Film nicht gesehen haben und somit die Emotionen nicht rüber kommen. Wäre meiner Meinung nach eine Bereicherung! (u nicht nur m.M.n. :-) )
16.09.2013 - Ruth Sievert -
Vielen Dank für den tollen Abend in Oberhausen. Ich habe meine Lachmuskeln schon lange nicht mehr so trainiert. Ihr seid witzig, spritzig, charmant und tolle Gesangs-und Schauspieltalente. Ich hoffe noch aufviele weitere Konzerte von und mit Euch. Prost Mädels....von Ruth aus der 2. Reihe in Oberhausen Ebertbad
16.09.2013 - Gerd Günther -
Liebe gesangesfreudige Schnapsdrosseln, ihr solltet in der Kirche singen, das würde mehr Besucher bringen. Selbst ich muss heimlich eingestehn, ich würd noch mehr zur Kirche gehn. Melodie: Wärt ihr doch in Düsseldorf geblieben -alte Schachteln- ich würd gern ein Streichholz sein!
15.09.2013 - Uschi Buschmann -
Vielen Dank für den tollen gestrigen Abend im Ebertbad in Oberhausen. Es war ein Traum..... Gerne wären wir heute, wie gestern schon mit einigen von Euch besprochen, auch noch spontan nach Düsseldorf gekommen, jedoch: 17:00 Uhr war dann doch leider ein bisschen zu früh :-(. Aber Ihr kommt ja jetzt jedes Jahr ins Ebertbad, da das Publikum dort das beste der ganzen Welt ist (es grüßt die zweite Reihe) :-). In diesem Sinn: Gute Rückfahrt nach Hamburg und gut Anreise im nächsten Jahr nach Oberhausen. Bei den tollen Hotels..... Grüßlis aus dem Ruhrgebiet in den hohen Norden! Frau B aus GE
15.09.2013 - Martina -
Gruße an den Damenlikörchor, das war ein toller Auftritt im Savoy.Kommt gut nach Hamburg und wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt in DDF. Samstagabend wäre definitiv der beste Termin :-) Liebe Grüße Martina
15.09.2013 - Isabelle Fest -
Euer Auftritt im Düsseldorfer Savoy war einsame Spitze. Tolle Texte, herrliche Gesänge und schauspielerische Einlagen haben für gute Laune und strahlende Gesichter gesorgt. Kommt gut nach Hamburg zurück aber besucht uns bald wieder in Düsseldorf, gerne auch Samstag um 20 Uhr. Wir werden da sein. Liebe Grüße Isabela-Heaven (ebenfalls chantalisiert!)
15.09.2013 - Holger ZF -
Ihr habt eine Zauberflöte überwältigt! Die aus ehemals Hamburg. Ich hatte so viel Tränen in den Augen vor Lachen und Rührung! Ihr seid einer der genialsten Chöre, die ich jemals miterleben durfte. Chapeau! ..und vielen Dank für Euer gesamtes Spiel, die witzig-genialen Texte und eure Leichtigkeit, mit der ihr Euch selber auf die Schippe nehmt. Leider scheitere ich nicht nur an der Entfernung, sondern auch schon körperlich an den ersten Aufnahmekriterien..... Vielen Dank für den superschönen Spätnachmittag in der verbotenen Stadt....
15.09.2013 - Nicola Glück -
Herzlichen Dank für das wunderbare Konzert heute im Savoy in Düsseldorf. Wir hatten viel Spass und freuen uns schon auf euren nächsten Auftritt in Düsseldorf. Liebe Grüße Nicola Glück www.nicolaglueck.de
15.09.2013 - Waltraud Giesen -
schon im Bus nach Hamburg?...... Ihr seid super und dazu noch wunderschön!! Es war eine herrliche musikalische Vorstellung mit viel Humor und Tiefsinn. Den männlichen Hüftschwung und den Tasteneinsatz nicht zu vergessen. Ein Kompliment an Euer feminines Kleider- und Farbkonzept. Liebe Grüße aus D-Derendorf Wynona Liberty Giesen (chantalisiert);-)
15.09.2013 - Christine M. -
Liebe Damen,rnrnvielen Dank für Euren Besuch in Düsseldorf!! Ich war sehr gespannt, Ihr wart ganz wunderbar - schmissig, bisig, amüsant und ich bin total gut gelaunt und entspannt nach Hause gegangen. Meine Mutter (79) übrigens auch, die hatte ich mitgeschleppt und sie war sehr skeptisch... Schön, dass ich Euch kennen gelernt habe, schade, dass Ihr so weit weg seid, hoffe, Ihr seid alle gut nach Hamburg (meine Lieblngsstadt!!) zurück gekommen, und freue mich schon auf Euren nächsten Auftritt - samstags um 20 Uhr...rnLiebe Grüße vom Rhein an die ElbernChristine M.
15.09.2013 - Jana -
Euer Auftritt im Savoy-Theater war echt super! Mein Vater hatte mich mitgenommen und wir wussten beide nicht was uns erwarten würde... aber wir sind total begeistert! Vor allem meinem Vater hat es gut gefallen, da er ein gebürtiger "Hamburger Jung" ist und er alle besungenen Stadtteile kannte. Auch die kleinen Sketche u.s.w zwischendurch waren Hammer! rn rnrnLG Jana aus Kölle (Die sich wegen euch nach DD getraut hat :-D )
15.09.2013 - Waltraud Peters -
Ihr seit echt gut . Es hat uns sehr gut gefallen in Oberhausen und sind nächtstes mal wieder dabei . Liebe Grüße Waltraud rn
15.09.2013 - Sobolewski -
Wir (meine Freundin) und ich waren gestern in Oberhausen, Es war köstlich . Wir wären gern dabei: trinken können wir, aber singen ..... Wie versprochen, kommt Ihr jetzt bitte jährlich. Sonst müssen wir so lange warten Glück auf aus dem Revier und Grüße an Sigi stampert :-)
15.09.2013 - Hanne und Gabi -
Hallo Mädels,rnihr ward super gestern in Oberhausen. Wir haben euch das erste Mal gesehen und es wird ganz sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Danke für den Klasse Gesang und die wunderbaren Show-Einlagen. Hanne + Gabi, Krefeld
15.09.2013 - Helga -
Hallo ihr singenden Likörpralinen,habe Euch gestern zum ersten mal live erlebt.Es war das beste was ich seit langem gehört habe(bin selbst Chorsängerin).Ich danke meiner Freundin Sabine, dass sie mir die Karte besorgt hat und mich mit nach Oberhausen genommen hat. Helga aus Unna
15.09.2013 - inge -
hallo madels, war gestern abend wieder supi im ebertbad.ihr könntet auch jedes jahr kommen, ich wär dabei! schöne grüsse aus hömmaland.
15.09.2013 - Anita Freund -
Hallo Mädels,rnIhr wart wieder absolut genial und ein echtes Highlight für Oberhausen und das Ebertbad!rnDa kann Düsseldorf nicht mithalten!!!rnKommt uns doch ruhig jedes Jahr besuchen, wir bringen auch auf jeden Fall wieder lecker Eierlikör mit !Schokowaffelbechern für euch mit! rnUnd wenn ihr kein Bett findet stellen wir euch gern die Gästezimmer!rnLG anita
14.09.2013 - Birgit -
Habe euch im Ebertbad gesehen.Es war super und werde in 2 Jahren wieder dabei sein. Danke an alle
10.09.2013 - annaluise -
War kurz davor aufzugeben in der Schlange vor dem St.Pauli-Theater in der "Theaternacht" aber - ich bin so froh, dass ich durchgehalten habe, denn Ihre Vorstellung war jede quälende Minute des langen "Beine-in-den-Bauch-Stehens" wert. Es war phantastisch. A new fan is born.rnGrüße aus Hamburg-Südost.
08.09.2013 - angelika -
gestern st. pauli theater in der "langen nacht der theater", ihr wolltet wenigstens ein wort::::: SUPER !!!!!! mehr kann man auch kaum sagen, mir fehlen die worte. wir haben stundenlang angestanden, aber dann in der 1. reihe gesessen.......und........... SUPER !!!!!wir werden wohl nach altona kommen (müssen!weiter so toll !!!!
15.07.2013 - Wilkening, Günt -
Hallo, Ich freue mich sehr auf Ihrer schönen Seite zu sein sowie wünsche ich allen Frauen/Damen vom Likör Chor stetsw viele Freude am Singen sowie auch stets Glück, Erfolg, dass Sie alle Lebensfreude tanken und eine schöne Geminschaft pflegen und die Zukunft sinnvoll gestalten und immer Pläne schmieden. Alle sollten Ihre schöne Zeit genie0en und erkennen wie wertvoll und kostbar die Zeit auf Erden ist. Mit freundlichen Grüßen Günter Wilkening, Minden/Westfalen
18.06.2013 - Beisswingert,A. -
Bin aus Bremen extra angereist um euch zu sehen und zu bestaunen!! Es hat sich gelohnt, das soll jetzt aber keine Drohung sein,ich werde wiederkommen.Ihr seit eine tolle Truppe.Zu so etwas sind die Bremer zu bloed.Weiterhin viel Erfolg.Ein neuer Fan Andres.
16.06.2013 - Roswitha -
Wir haben euch letzen Donnerstag im Polittbüro gehört und waren einfach begeisert. Eurer Barmbek-Lied ist ein echter Ohrwurm und wir singen es andauernd vor uns hin.rnEs war ein wunderschöner abend voller Humor und Leichtigkeit.rnWir kommen bestimmt wieder!
14.06.2013 - heike schneider -
Liebe Damen, es hat gestern sooooo viel Spass mit / bei Euch gemacht. Ich freue mich auf das nächste Mal. Heike
14.06.2013 - Birgitt -
Ich war gestern abend im Polittbüro dabei. Ihr habt mir soooo viel Freude bereitet - ein herzliches Dankeschön! Und das Singen sexy macht - oder heissssss, wie ihr es formuliert habet, das ist super rüber gekommen. Danke für das tolle Konzert - ihr habt mich als Fan gewonnen. Alles Gute Birgitt
14.06.2013 - Conny Preira -
Liebe Damen, rnihr seid gestern Abend im Polittbüro wieder großartig gewesen. Tolle Songs mit witzigen Texten und eine super Stimmung. Ich habe euch nun zum wiederholtne Mal gehört und gesehen und war wieder begeistert. Ihr seid echt tolle Frauen! ich freue mich schon auf's nächste Mal. rnHerzliche Grüße,rnvon Conny (fast aus Barmbek - gleich nebenan)
14.06.2013 - Biena -
Hallo Mädels,rnder gestrige Abend im Polittbüro war der Hammer. Trotz Hitze, war eine riesen Stimmung, was bei der Liederauswahl auch kein Wunder war. Ihr habt wieder alles richtig gemacht. Neue Texte,ich hatte ja schon das Vergnügen, diese im St. Pauli Theater zu hören. Es geht aber nichts über 'Barmbek und das Zickenlied' :) . Den Mädels hat es super gefallen. Für das nächste Jahr haben wir nun schon 10 Mädels eingeplant. Also, eure Fan Gemeinde steigt und steigt..Macht weiter so.. Und noch einen besonderen Gruß an die Texterinnen...
14.05.2013 - Biena -
Das war der richtige Einstieg in den Muttertag. Die neuen Lieder (Seemannslied) waren klasse. Viel gelacht und einen Super Abend verbracht. Die Karten für den Auftritt Polittbüro sind auch schon bestellt. Wir kommen mit 5 Mädels angedüst. Bis dahin.... Lg biena
14.05.2013 - Karen -
Hallo, liebe Lerchen! Ich sach nur: Ui Ui Ui, schicke Website, schönes Logo und feine Bilder!! Toll...
14.05.2013 - Marcel -
Glückwunsch zu der neuen, sehr geschmackvollen Homepage. Ich freue mich auf das November-Konzert in Norderstedt. Liebe Grüße! Marcel
14.05.2013 - Sabine -
Halli Hallo .. vielen vielen Dank für einen sehr vergnüglichen, amüsanten und tollen Abend. Habe Euch das 1. Mal live erlebt und bin sooo begeistert, dass ich auf jeden Fall wiederkommen werde.. Sabine
13.05.2013 - Karin -
Hallo die Damen,rndanke für den vergnüglichen Abend im St. Pauli Theater. Gute Laune pur, macht weiter so. Freue mich schon auf das nächste Konzert.rnUnd mache bis dahin ordentlich Reklame.rnLiebe Grüße und Moin Moin Karin
12.05.2013 - Astrid -
Für den gestrigen Abend im St.Pauli Theater gibt es nur ein Wort: Grossartig!!! Wir kommen bestimmt wieder :-))
12.05.2013 - Stine -
Wow, was für eine tolle Entwicklung über die Jahre! Euer gestriger Auftritt im St. Pauli Theater hatte es in sich. Tolle Lieder(vor allem die Lied Premiere über die Männer !), super Choreografie und ein sehr abwechslungsreiches Programm. Ihr habt wunderbar ausgesehen (selbst in Türkies und Gold). Mädels, ich bin stolz auf Euch, wie Ihr die Themen anpackt! Weiter so!!rnIch freue mich auf die nächsten 15 Jahre mit Euch und Euren beiden wundervollen Männern.rnStine
12.05.2013 - Sharon -
Grossartiger Abend! In einem phantastischen Ambiente! Mit sehr wunderbaren Frauen! Ich werde wohl auch ins Polittbüro kommen müssen ;-)
12.05.2013 - Simone -
Ihr seid die tollsten und schönsten Ischen, ihr seid für die Seele. Danke für einen herrlichen Abend im St. Pauli Theater, wir kommen wieder!rn
11.05.2013 - Jutta Jahnke -
Tolle Seite. Vielen Dank an unsere Webseitenische Petra und das ganze "Sonderkommando Homepage" Und für heute Abend im St. Pauli Theater gilt: MÄDELS GIBT GAS HABT SPASS UND VIEL GLÜCK!!!!
.. - biena -
Hallo liebe Mädels.der Auftritt beim gestrigen Senatsempfang war der Hammer Das hat in dem steif-hanseatischen Rathaus richtig Stimmung gebracht. Ich habe nur positive Meinungen gehört. Ihr habt eure Fan Gemeinde um einige Fans aufgestockt. Wir sind auf eure nächsten Auftritte gespannt. Und ihr werdet im Publikum viele neue Gesichter entdecken.. Weiter so.. lg Biena
.. - Elke -
Ich habe euch gestern Abend zum 1. Mal live gehört und gesehen. Ihr wart klasse. Die Mischung machts: lustige Texte aufbekannte Musik (linke Brust) und dann wieder was für die Seele ( dem Himmel so nah). Meine Bekannte und ich wollen mehrvon euch hören. Vielen Dank für den gelungenen Abend.
.. - Der Heiner -
Wollte mich nach langem Schweigen wieder melden. Nicht das ihr denkt ich hätte euch vergessen!! Eigentlich wollte ich gestern kommen, aber dann ist der Kollege krank geworden. MIST. Wenn ich die Einträge lese, habe ich wohl was verpasst. Soooooo schade! Und klar, ein CD wäre schon toll. Leider kenn ich keinen Plattenproduzenten - würde sonst ALLES für euch tun! Mädels, macht immer weiter so. Eines Tages stehe ich in eurer Garderobe mit Rosen für jede, das verspreche ich euch!Eure Heiner
.. - Conny Preira -
Habe euch gestern zum 4. Mal live erlebt und war begeistert diesmal nur euch - ohne Gäste - zu erleben. War ein mitreißender, kurzweiliger Abend, der meiner Freundin und mir viel Spaß gemacht hat. Freue mich schon auf das nächste Mal. Es macht gute Laune euch zuzuhören, ihr habt super Texte, tolle Stimmen, viel Humor ...Ihr seid einfach tolle Frauen!Herzliche Grüße von Conny
.. - Herbert -
moin, das war ein rundum gelungener Abend mit euch. Meine Frau und ich hatten das Glück, noch zwei Restkarten zu bekommen. Macht bitte weiter so. Ihr seid ein wahrer Ohren- und Augenschmaus. P.S. extra Gruß an Jutta: als Hamborner ist es immer wieder schön die Heimatsprache zu hören.
.. - Inga -
Hallo Ihr Hübschen!Ich hab gestern spontan 2 Restkarten ergattert und hab euch zum ersten Mal gesehen.Ihr wart klasse! Sehr mitreissend und manchmal ergreifend (besonders die Himmmel-Lieder - soo schöön!)Und ich will sofort ein rotes Kleid!Ich komm wieder - mit mehr Mädels.. - Viele Grüße Inga
.. - IK -
Einfach großartig. Ich habe geweint vor Lachen (...die linke Brust) und geweint, weil es so schön war (Wie im Himmel 2). Frauenpower pur! Da gibt es nichts hinzuzufügen.
.. - Gerlind -
(Damen)likör(chor) macht süchtig, keine Frage. Und man braucht nicht mal Alkohol, um Sie von Mal zu Mal, von Auftritt zu Auftritt immer besser zu finden. Jedes neue Lied hst die Chance, zum Klassiker zu werden wie das Barmbek-Medley, das nicht nur bei Bewohnern dieser Breiten ein voller Erfolg ist. Eine CD von Ihnen, liebe Damen, wäre bestimmt eine Zierde auf jedem Gabentisch und in der eigenen Sammlung sowieso. Das besonders Sympathische an Ihnen ist, dass Sie sich rein äußerlich gar nicht so sehr von Ihren Zuhörerinnen unterscheiden, nur dass sie eben singen können und Bühnenpräsenz zeigen - und das nicht zu knapp! Ich hoffe, der gestrige Abend im Polittbüro war für Sie genau so schön wie für mich und meine FreundInnen und die Verluste an Kleidung, Elektronik und sonstigen unverzichtbaren Accessoires halten sich in Grenzen! Ich bin sicher, wir sehen uns wieder (jedenfalls ich Sie).
.. - Petra -
Meine Damen, Ihr ward super heute.Leider finde ich auf Eurer Seite immer noch kein CD-Angebot, dabei würd ich Euch so gern zu hause weiter hören ( nicht nur die kurzen Ausschnitte). Ich geb die Hoffnung nicht auf und sonst sehen wir uns eben in Husum.
.. - Nicole -
Verehrte Damen, Ihr wart bezaubernd Ich hab Euch zufällig durch den Abendblatt-Artikel entdeckt. Meine Mutter & ich hatten einen wunderbaren Abend mit Euch Eure Freude am Singen war ansteckend. Ich habe noch NIE den Drang verspürt, selbst zu singen. Braucht Ihr noch Nachwuchs?Die eigenen Texte waren witzig & schön hamburgisch. Die Auswahl der Melodien ebenfalls total mein Geschmack Zu meinem Entsetzen habe ich keinen weiteren Hamburg Termin auf Eurer Seite entdecken können & hoffe, das ändert sich bald.Vielen Dank für heute & weiter so!
.. - sympathisant -
Hallo,ich komme spät,aber ich komme. Fast schon zögere ich zu schreiben, weil ich einer von denen bin, die sich wiederholen müssen. Einerseits: schöner Gesang, gute Lieder. Andererseits: Die beiden Gäste als Fremdkörper. Euer Verein lebt doch von *eurer* Frische, *eurer Frechheit, *eurer* Kreativität. Die waren weniger zu spüren als bei einem früheren Auftritt. Ihr hättet doch sicherlich auch eine Knef oder Udo Jürgens hinbekommen - auf eure Weise. Und vielleicht könntet ihr noch mehr notizen zum Alltag (ich erinnere mich an einen Tagebucheintrag über eure Fernreise nach Köln ...) bringenNoch etwas zur Musikauswahl: Das war mir zu viel Broadway. Ein bisschen mehr Rhythm n Blues, Soul (Aretha Franklin hätte bestimmte feine Sachen). Auf jeden Fall: Weitermachen!
.. - Cornelia -
Dem kann ich nur zustimmen! Die Knef und die Garland hättet ihr nicht gebraucht - ich hätte gerne noch mehr von euch gehört! Ihr seid super!!! Die Hamburglieder haben mir am besten gefallen - mehr davon!!!
.. - Michael -
Obwohl meine Freundin und ich euch mit euren Hamburger Liedern und eurer suuupertollen Ausstrahlung wie immer klasse fanden, waren wir am Sonntag auch etwas enttäuscht. Die beiden Gastsängerinnen (beide auch super) passten gar nicht zu euch, wirkten wie ne Werbeeinlage für sich selbst und ihr Programm war so gar nicht lustig und vieieieiel zu lang. Kabarettfestival??? Und können eure beiden begnadeten Dichterinnen mal neue Lieder texten? Ihr habt doch gar keine Diven nötig, könnt euch selber am besten diven. Wir freuen uns auf Neues und bis bald!!!
.. - Birgit -
Vielleicht waren meine Erwartungen zu groß....aber nach meinem ersten, super Erlebnis mit euch hatte ich begeistert Werbung gemacht.Die beiden Gastauftritte waren für meinen Geschmack zu lang - ich wollte euch hören. Ihr könnt sooooo viel! Besonderes Lob für die Texte!Gefühlt kannte ich auch fast alle Lieder schon, vielleicht wolltet ihr auch erstmal mit eurem neuen Chorleiter alt Bewährtes vortragen.Manchmal ist es aber ja auch nur die eigene Tagesform wie ein Programm ankommt. Die Zugaben fand ich super und so freue ich mich auf ein nächstes Mal mit hoffentlich viel mehr einzigartigem Damenlikörchor
.. - inci hakbilen (Mira`s schneiderin) -
Ich selbst war auch am 13ten im St. Pauli Theater gewesen und es hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Ich war sehr sehr begeistert von den Kleidern, dem Gesang und alles was es dort zu bieten gab. Ich ziehe meinen Hut vor euch.Mit den besten Wünschen und Grüßen Inci Hakbilen.
.. - Thomas -
Hallo Ihr Damen,zum ersten Mal habe ich Euch bei Eurem kurzen Besuch bei Stefan gesehen. Das war der gelungene Anfütterer. Gestern habe ich es endlich geschafft, Euch vollständig zu genießen. Herrlich. Auch aus der 18. Reihe. Das St. Pauli Theater ist der kultige Rahmen. Leider so weit hinten, weil ich einfach zu spät mit dem Kartenkauf dran war. Die Texte sind spitzenmässig, die HH-internen sind treffend. Eure Spritzigkeit und Witz machen richtig Spaß. Die Textteile Knef/Garland waren für meinen Geschmack etwas langatmig, weil ich Eure Stimmen hören wollte, aber der Gesang hat wieder versöhnt.Ich hoffe, noch viele Events miterleben zu können. Am 7. klappt es leider nicht, weil mitten in der Woche.Weiter so, macht mehr Auftritte klar, ganz liebe Grüße an jede einzelne Dame !Thomas
.. - Sabine Growe -
Ein unvergesslicher Abend. Wie schön, dass ich diese Karte bekommen habe. Somit habt ihr einen Fan mehr. Ob Zicken, Barmbek oder Fussball, von der Ode an die Brust ganz zu schweigen, das waren 2 erlebnisreiche Stunden, mit vielen Lachtränen. Ihr könnt sicher sein, wir haben uns nicht das letzte Mal gesehen. So, nun muss ich mich sputen, um noch Karten für den Juni zu ergattern, und meinen Freundinnen von Euch zu berichten. Bitte macht weiter so...
.. - Birgit Thede -
Danke für den tollen Abend im St. Pauli Theater. Ihr seid spitze!
.. - Hubert Schneider -
Mädels seid mutig und trennt euch von alten Zöpfen, ähm, Tschuldigung, alten Pellen!!!!! Ehrlich, ohne diese Ariel-Verkleidung, dafür in schicken Kleidern, gefallt auch ihr mir besser. Ach ja, und ich lache lieber mit euch und nicht über euch - nur so am Rande bemerkt!!!!!!!!!
.. - Verehrer -
...ihr seht alle richtig gut aus in euren Kleidern und ich weiß auch nicht, warum ihr dann in diesen gräuslichen Anzügen erscheint. Passt so gar nicht zu euch. Das ihr mutig seid, wissen wir auch ohne die Pellen. Freu mich trotzdem auf den nächsten Auftritt.
.. - Fan der ersten Stunde -
Ich finde die Anzüge toll und lustig und wundere mich über die Aufregung, denn sie werden doch nur bei einem Song getragen. Ich habe mich sehr über diesen Auftritt gefreut und herzlich gelacht!
.. - Marie Volkmann -
Da ich ein treuer Fan von Ihnen bin, schaue ich von Zeit zu Zeit auf Ihrer Seite nach Neuigkeiten und möchte mich der Frage meiner Vorgängerin hier im Gästebuch anschließen: waraum werden diese merkwürdigen Anzüge getragen??!! Das hatte mich schon mehrfach sehr verwundert.Irgendwie passt es nicht zu der ganzen Show! Aber vielleicht haben Sie ja Spaß daran. Jedenfalls freue ich mich auf das nächste Konzert schon sehr, vielleicht dann ja ohne diese Anzüge. Herzlichst Ihre Marie Volkmann
.. - Elisabeth -
Hallo meine Damen,ich bin ein begeisterter Fan von euch und besuche viele Auftritte in Hamburg und Umgebung und möchte mal folgendes fragen: Warum tragt ihr diese Einheitsanzüge in grün/türkis? Ihr gefallt mir wesentlich besser in euren sexy Kleidern. Also bis zum nächsten Auftritt in wunderschönen Kleidern.Eure Elisabeth
.. - Michael Busch -
Liebe Damen und Herren,Ihr Auftritt am 25.3. in Dechow war wirklich herzerfrischend und hat uns viel Freude gemacht. Bei so viel Witz und Selbstironie wurden unsere Lachmuskeln gut durchtrainiert und wir konnten unsere Heimreise beschwingt und erfüllt von einem wunderbaren Wochenende im Norden antreten. Herzlichen Dank dafür - ich hoffe, wir dürfen Sie irgendwann, irgendwo einmal wiedersehen! Alles Gute auch für Sie mit Ihrem Neuen! Michael mit Familie aus Großenrode
.. - Helga Trölenberg -
Liebe Damen vom Chor und liebe Herren,was haben Sie uns für ein tolles Konzert in Dechow gegeben. So viel Lebensfreude und Witz waren ausgesprochen ansteckend. Meine Gäste sind mit leichtem Herzen und beschwingten Schritten später nach Hause gegangen. Ich bin sehr froh, dass die frühe Planung und die beharrliche Vorstellung, dass Sie in diesem Saal für ein echtes Sonntagsvergnügen sorgen, gestern für vergnügliche, frühlingshafte, offene und frohe Stimmung sorgte. Sie hatten einen wesentlichen Anteil daran.Alle Landwirte und Landbewohner, die gestern Ihre Vorstellung gesehen haben, danken herzlich für Ihre musikalische Bschreibung des Landlebens. Genau so ist es! Kommen Sie bald wieder in diese Region. Und nochmals Danke für das wundervolle Konzert zum Sonntagsvergnügen in Dechow.Herzliche GrüßeHelga TrölenbergP.S.: Gibts irgendwo die Texte Ihrer Lieder?
.. - Birgit -
Danke für die Nachricht,dass ihr am 13.5. Im St. Pauli Theater seid. Ich habe sofort Karten gebucht. Wir sehen uns!
.. - karola -
War Klasse gestern im Pavillon. Wir haben es sehr genossen! Schöner Abend, viel Vergnügen an allem und allen. Schön, dass Ihr hier wart. Möcht ich bald gern mal wieder. Liebe Grüße und beste Wünsche an alle, Karola
.. - Anke -
Ihr Lieben! Danke für den fantastischen Abend gestern in Hannover-City!!!! Heiners Komplimente kann ich nur unterschreiben...:) Das sollte ja auch der Maßstab sein, oder? Es war wunderbar zu sehen, wie sich so viele unterschiedliche attraktive Frauen über die üblichen Frauenproblemchen lustig machen und das auf so eine amüsante Art und Weise. Macht weiter so!!! Wir kommen gerne wieder...
.. - Ellen Heinemann -
Wir waren 2 Frauen und 1 Mann im reiferen Alter und zunächst ziemlich skeptisch, besonders, weil man im Hannoverschen Pavillon Schlange stehen und um die Plätze kämpfen muss ... aber es löste sich dann alles ohne Probleme - und wir wurden belohnt von diesem wunderbaren Chor und Matthias Brodowy, unserem beliebten Stadt-Matador. Es stimmte alles und die Stimmung wurde immer besser. Es gab viel zu lachen und viel Schönes zu hören, was viel besser war als der angekündigte Tatort. Wir ließen den Abend ohne Likör aber beim Bierchen ausklingen und waren happy! Vielen Dank an alle Mitwirkenden!Alles Gute für die Truppe wünschen Anne, Peter und Ellen
.. - Suse -
Also mit Heiner kann ich natürlich nicht mithalten, bin ja schließlich kein Pilot :) Aber ehrlich Mädels wenn ich ein Mann wäre... Seit ich Euch im N3 gesehen habe, bin ich begeistert und wollte Euch mal Live sehen. Und dass Ihr nun endlich mal in Hannover wart,war ja sowas von schön. Echt. Ihr wart einfach nur klasse. Kaum zum aushalten. Da hätte ich auch so richtig Bock drauf, mit einem Haufen lustiger Weiber zu singen :-o Wir waren zu sechst im konzert - mein Männe, meine Mammi, Tante Nati, Bine und Olli und ich - und wir waren alle begeistert. Ohne Ausnahme. Und eigentlich wollte ich Euch bitten, ein Extra-Ständchen für Bine & Olli zu bringen, da die endlich mal geheiratet haben, aber das ist mir leider zu spät eingefallen und gestern habe ich mich nicht getraut...Macht weiter so!!!viele Grüßevon Suse
.. - Wally -
Es war großartig und wenn es in Hannover auch so einen tollen Chor gäbe, dann wollte ich sofort mitsingen. Danke für den schönen Abend. (auch wenn es nicht pünktlich zum Tatort zu Ende war..es hat sich echt gelohnt)
.. - Der Heiner -
Ich hab ja schon viel gesehen (auf der ganzen Welt) aber das war heute eine Riesenparty für mich. Tolle Frauen! Alle - ohne Ausnahme!! Und Chorleiter sehr emphatisch und vor allem sympathisch ! Und Piano souverän und immer persönlich dabei. Perfekt und für mich eine Überraschung weil ich einfach nur mitgenommen wurde. Und das in Buchholz. Und auch so schön romantisch. Ich krieg mich gar nicht mehr ein. Ich komme wieder und möchte euch unbedingt alle kennen lernen. Weiß aber noch nicht wann, weil ich als Flugbegleiter schlecht Pläne machen kann. 1000 Küsse - Euer Heiner
.. - Birgit -
Mädels, der gestrige Abend war wieder super! Auch beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei!
.. - ehli -
hallöle ihr lieben . gestern war mal wieder toll. als die show anfing -> begann ich zu grinsen, und hörte erst auf , als die show zu ende war. echt klasse. viele tränen vor lachen vergossen. ich freue mich auf ein nächstes mal. stösschen
.. - Jolanda -
Hallo Mädels und Genossin,gelungenen Abend im Ahrensburger Marstall verbracht.Wirklich einen Querschnitt an Alter, Stimmen, Figuren und Frisuren erleben dürfen.Musikalische Darbietungen waren super - genauso wie euer Dirigent!Live wesentlich besser als im Fernsehen!Schade war nur, dass die Damen nicht einzeln vorgestellt wurden :rtfm:Hoffentlich bis zu einem nächsten MalPrösterchen!
.. - Hild und Kay -
Hallo Mädels,Vielen Dank für einen -wieder mal- fantastischhen Abend, diesmal im Ahrensburger Marstall. Wir haben Tränen gelacht. Horst Schroth hat toll mit Euch harmoniert, Pianist und Kapellmeister waren auch Spitze. Ihr werdet uns nicht los, wir kommen wieder!Hild & Kay
.. - Uwe Niewöhner -
Man sieht, Husum ist begeistert. Auch wir vom Jazzclub Louisiana Café schließen uns an. Ihr wart alle s u p e r !!!! War ein Highlight in der grauen Stadt. So bunt wie Ihr daher kamt und so ein Klangereignis Eurer Stimmen, das sucht seinesgleichen. Ich habe viele Fotos und Videos, da können wir uns noch lange dran erfreuen.Bleibt so mutig und erfrischend, dann schaden auch ein, zwei Likörchen nichts........
.. - Holger Hansen -
Liebe Chormitglieder!Stimme den anderen Husumhusbesuchern ganz und gar zu. Ein wirklich schöner Chorauftritt von Euch, am 28. 08. 11, ab 17.00 in Husum. Danke auch an die Betreiberin des Cafe Cavas für die Initiative....Gruss Holger
.. - Kristina -
Es war herrlich und macht Lust auf mehr! Danke aus Husum!
.. - KaLu -
Ihr lieben Likördamen,Wohnhaft in Hamburg haben wir Euch erst in Husum kennen- und schaetzen gelernt. Wir sind total begeistert von Euch und haben einen richtig netten kurzweiligen, spaßigen und humorvollen Abend erlebt! Dank an Euch und auf ein baldiges Wiedersehen, macht Euch nicht so rar und haltet Euch Euren Chorleiter warm! bis baldKaLu
.. - Monika -
Heute Abend im Husum Hus-Euer Auftritt war Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bei Gabrielas Lied sind mir die Tränen gekommen-so gerührt war ich-wirklich klasse.Das wird für mich nicht das letzte Mal gewesen sein-ich werde so bald wie möglichwieder zu einem Auftritt kommen.Gruß Monika
.. - Joschi -
Nun habt ihr die Provinz erobert. Euer Auftritt in Husumhus hat die gute Laune in die graue Stadt gebracht. Herzlichen Glückwunsch zur Verleihung des Ochsenweg (Ochsenschwanz-?)-Ordens. Kommt bitte wieder!
.. - andreas zaron -
liebe likördamen! DAS war aber schön gestern! vielen dank für die wunderbare refrainbegleitung bei meinem song für gudrun. das hat total spaß gemacht! gerne mal wieder!lg, andy
.. - Jon Flemming Olsen -
Liebe Damenlikörsängerinnen! Ihr Auftritt im Stadtpark hat mir und meiner Gattin ausgesprochen gut gefallen. Insbesondere Meine linke Brust - Weltklasse. Wir sprachen darüber. (A&R: Ich hör ne Single!) In diesem Sinne: Weitermachen, weitermachen, weitermachen. PS: Herzliche Grüße von Glatze zu Glatze an Herrn Willner.
.. - Birgit Thede -
Euer Auftritt im Stadtpark---einsame klasse! Bin schon gespannt auf den 3. Oktober im Speckgürtel bzw. in Ahrensburg! Wir sehen uns wieder!
.. - Stephanie -
WOWWWWW! Das war ein suuuuper Auftritt gestern im Stadtpark! Habe Euch das 1. Mal gesehen und hoffe, ich kann das noch sehr oft!!!Gibt es eine CD von Euch? Weiterhin viel Erfolg!!!
.. - Marlies und Rudi -
Hallo Damen Likör Chor, Ihr wart gestern im Stadtpark wie erwartet große Klasse. Macht weiter so
.. - Juschi -
Ihr wart ja gestern der Hammer - bis auf die Mikrofonsituation! Juschi
.. - silly -
Hallo Ihr Lieben,bin begeistert von Euch. Ihr habt den gestrigen Abend im Stadtpark abrundt uund bereichert.Macht weiter und noch mehr..Liebe Grüße Silly aus dem Speckgürtel
.. - Babs -
Hallo ihr Lieben, ich war gestern im Konzert der Söhne Hamburgs, wo ihr aufgetreten seid. Ich bin begeistert!Mädels macht weiter so - absoluter Frauenpower - so etwas braucht die Welt!!
.. - Michael Ostendorf -
Das war ja wirklich richtig schön gestern Abend. Euer Gastauftritt bei den Söhnen Hamburgs war ein echter Höhepunkt. Herzliche Grüße aus Mümmelmannsberg, Michael
.. - Barbara -
Die allgemeine Lobhudelei auf Euer Konzert im Mai in der Comedia Köln kommt zwar ein bißchen spät - aber sie kommt: Ihr wart einfach toll - es war ein wundervolles Konzert - bitte mehr davon
.. - Eberhard -
Herzlichen Dank für den Gastvortrag (für Sie war es eine Übung) heute am 04.06.11 in Hamburg-Altona. Es war eine abwechslungsreiche Begleitung bei den Sanierungsarbeiten um die Ecke. Durch die Lust auf Kaffee, in der Pause beim kleinen Kiosk, habe ich auch einen gewinnenden Eindruck von den Stimmgewaltigen Goldkehlen bekommen. Wenn Sie einen email-Verteiler nutzen, bitte ich Sie mich einzutragen. Herzliche Grüße,eberhard
.. - Sandra -
Vielen Dank für den super schönen Abend am 21.05 in Oberhausen, dass war ein tolles Erlebnis Euch alle auf der Bühne zu sehen und zu hören.
.. - Conny Stratmann -
Liebe Ulli Grühsem, Dir und Deinem Damenlikörchor ein herzliches Dankeschön für einen gelungenen,temeramentvollen Abend in Oberhausen.Es passte einfach alles perfekt zusammen, einschließlich des selbstgemachten Eierlikörs Deiner Mutter.Küsschen an und für alle-macht weiter so.
.. - die Ex-Schwägerin -
Hallo zusammen, es war echt toll einen Teil von Euch persönlich kennezulernen. Der Abend im Ebertbad mit Gerburg Jahnke war einfach spitze. Mir als Exil-Hamburgerin gefällt auch Barmbek am Besten. Schade, dass ich Eure Aufführung in Köln verpasst habe. Kommt bald wieder!
.. - gabi m aus kerpen -
Hallo Mädels! Wir (wilden 13) haben Euch gestern in Köln zum 1. Mal auf der Bühne erlebt und waren begeistert! Über tolle Frauen tolle Texte super schöne, Gänsehaut machende, bekannte verwandelte Hits und tolle Solis - also rundum einen gelungenen Abend durch einen klasse Auftritt!!! :wink:Danke! Eure Gabi M aus Kerpen
.. - Wuschansky, Karl-Georg -
Liebe Frauen, lieber Dirigent, lieber Klavierspieler, liebe Frau JANKE,vielen Dank für den schönen Samstagbend im Ebertbad,hier meine Kurzmittelungen:Der Chor: sehr gut, fast professionell, Der Dirigent: einfühlsam, im Auftritt fast perfekt Der Klavierspieler. sehr gut Frau Janke: kabarettistisch sehr gut, beim Vorlesen der internen e-mails ein wenig zu lang, die Lieder: gefühlvoller Wechsel mitoft hintergründigem Humor, sehr gut das Ende mit Lokalkolorit. Die Pause: 10 Minuten eher.Die Kombination Kabarett und Chor ist gut überlegt und passt. Bitte, weiter so! KGW
.. - Ilka -
Ich und meine Liebste haben euch gestern in der Comedia erlebt. Als waschechte Hamburgerin, aus Barmbeck stammend, habe ich Sehnsucht nach der Hansestadt bekommen, besonders nach dem Barmbeck-Medley. Ihr wart super und euer grünes Outfit war echt der Hammer.Richtig jauchzen konnte ich bei -Sahnequark- . Wenn ihr mal wieder nach Köln kommt, dann würde ich mich über eine Einladung freuen. Und so verbleibe ich mit einem Tschüüß.
.. - Petra + Jörg -
Liebe Grüße von den Oldenburgern, die für Euch 250 km angereist sind. Ein wunderschöner Sommerabend mit Euch im Ebertbad. Ganz großes Tennis !!Wir werden Euch wiedersehen, soviel steht fest . Bei Oh Flasch Oh hätte ich fast geweint, weil ich nicht damit gerechnet hatte DAS noch mal Live aus 4 Meter Entfernung zu sehen. Danke für die Freude die Ihr austeilt. Und daß wir Euch am Sonntag nochmal im Gasometer getroffen haben, war auch noch mal eine nette Begebenheit dieses schönen Wochenendes.
.. - Barbara -
Na die 100 km von Koblenz nach Kölle haben sich echt gelohnt. Danke, Mädels, war ein toller Nachmittag. :D Wann tretet Ihr auf der BUGA 2011 in Koblenz auf - das wäre jetzt noch ein echtes BUGA Highlight!!!!!Gruß Barbara
.. - Anna -
...wunderbar - gute Laune pur - DANKE - einen lieben Gruß - Anna
.. - Sandra -
Super toller Nachmittag heute in Köln, bitte nehmt mich in den Verteiler auf! Ihr seid klasse, danke für die gute Unterhaltung!Viele Grüße und eine gute Heimfahrt!
.. - flowerpower45 -
Liebe Damenlikör-Mädels,habe den supertollen Abend mit Euch an zwei Geburtstagskinder verschenkt - war ein voller Erfolg + ich selber hatte auch jede Menge Spass. Vielen, vielen Dank für die fröhlichen Stunden! Bitte nehmt mich in Euren Verteiler für weitere Termine im Westen auf! Viele Grüße aus Kölle,flowerpower45
.. - sue kirch -
tolle Frauen, tolle Kleider, toller Abend (mein Mann hatte Euch entdeckt und mich zum glück mitgenommen.
.. - Kathrin -
Eine Entdeckung, um dem regnerischen Tag einen sonnigen Anstrich zu verleihen... Und: es hat geklappt! Nach der Vorstellung war der Himmel wieder blau - draußen und stimmungsmäßig sowieso! Danke für den unterhaltsamen Sonntagnachmittag!
.. - Agnes Kozubik -
Hallo Mädels , hier sind Agnes und Isabelle wir kommen gerade von eurer Vorstellung:-)Das hat uns wahnsinnig gut gefallen, wir hatten viel Spass und haben uns köstlich amüsiert! Von wegen Hamburger hätten einen kühlen Humor, der Prosecco aus der Dose scheint euch gut zu tunund deshalb trinken wir noch Einen auf euch,und freuen uns wenn Ihr wieder nach Köln kommt:-)
.. - CJane -
Schalke hat gewonnen - klasse Musik - gar lustiger AbendSuper Chor - schreibt mal, wenn ihr wieder in den Pott kommt! Liebe Grüße CJane
.. - Axel Benzenberg -
hallo,habe euch gestern im ebertbad gesehen und war total begeistert!!!! und das nicht nur als einer der wenigen anwesenden männer und nicht fußball fan.mädels - macht weiter so und bringt vor allem eine cd raus!!!!!!gerburg jahnke war wie immer klasse und danke für die rückkehr von cora von ablass-krause - oh flasch oh!!!!kommt bald mal wieder ins ebertbad!
.. - Alex -
Moin, ausgeschlafen und wieder nüchtern nach einem superklassetollen Abend gestern im Ebertbad höre ich den wundervollen und komischen Gesängen nach. Wir hatten sehr viel Spaß - und sogar meinem Mann hat es gefallen.kommt bald wieder nach Oberhausen oder in die Gegend! weitere Frauen und Männer von der Tribüne!
.. - Birgit Schuurman -
gerade zurück vom Ebertbad in Oberhausen nach Krefeld. Waren wir vor 2 Jahren mehr oder weniger in Verehrung von Frau Jahnke und aufgrund des schrägen Titles bei der Erstaufführung gelandet, waren wir jetzt als wahre Fans vor Ort und haben wieder einen sehr, sehr schönen Abend genossen. Bitte bald wieder. Die Frauen von der Empore
.. - meike hinrichs -
Hatte einen tollen Abend mit Euch gestern im Gut Wienebüttel. Vielen Dank, besonders natürlich an Gudrun. Weiter so !! Herzliche Grüße,Meike
.. - Christian -
Bisher konnte ich Sie nur googln, stolperte über die Kinder Hamburgs über Sie.Ich freue mich auf den 20.8. im Stadtpark.LG Christian
.. - Nadia JJ -
... und noch mal Oh yeaah und oh schubidu yeahhh. Wir hatten Euch ja bereits in Norderstedt gesehen und vorgestern hatte ich mal wieder Glück, weil ich - wenn auch sichtbehindert - wieder Karten ergattert habe. Und auch dieses mal war es ein riesiger Abend. Der liebe Gustav-Peter Wöhler hat übrigens ganz, ja wirklich ganz außerordentlich hervorragend zu Euch gepasst. Ich fand´s toll, dass Ihr Euch jetzt mal - wie irgendwann mal in Aussicht gestellt - im Sahnequarkdress rausgewagt habt. Ich ward Spitze! Ich hoffe, Ihr seid weiterhin so guter Dinge und freue mich schon auf ein Wiedersehen. Vielen Dank für einen tollen Abend Nadia JJ
.. - Thorsten -
Lieben Dank für das tolle Konzert im St. Pauli Theater! Aber was machen wir bis zum nächsten Termin? Liebend gern würde man die Damen mit nach Hause nehmen...wenn sie denn wollten. Aber praktischer wäre bei einer 3 Zimmerwohnung mit nur einem Bad doch eine CD oder noch besser (Stickwort: türkise Einteiler) eine Live DVD!! Viele Grüsse thorsten (barmbek)
.. - Das tolle Programm :jester: und die super Lieder haben sogar die schlechten Restplätze O_o die wir nur noch bekommen haben weggemacht. War ein toller Abend -
Schade das es nur die eine Zugabe gab. Liebe Grüße besonders an die Webseitenische (die Seite ist toll)KAREN
.. - Wir wohnen selbst in der Hafencity, gut beobachtet Bis zum nächsten Konzert viel Erfolg und macht weiter -
Karen
.. - Marlies und Rudi -
Hallo DamenlikörChor, Ihr wart gestern Abend einfach Klasse . macht weiter so, auch mit den kritischen Texten über einzelne Stadtteile, dass war sehr treffend
.. - Die Alex -
Liebe Damen, vielen Dank für den wunderbaren Abend gestern!!! Trotz letzter Reihe, drückender Hitze, ner Säule vor der Nase und akuten Sauerstoffmangels haben wir uns großartig amüsiert. Ihr seht nicht nur in Euren Abendkleidern, sondern auch in den türkisen Einteilern fantastisch aus. Glaubt mir, wirklich toll, wie Speckröllchen und Traktorreifen darunter verschwinden und nichts als schön geformte weibliche Rundungen offenbaren! Ganz großes Kino!!!
.. - Angelika Naupert -
Liebe Likördamen,gestern im Pauli-Theater -trotz Gartenstühlchen mit Sichtbehinderung- hatten wir einen höchst vergnüglichen Abend. Ihr seid alle so schön, habt so tolle Stimmen und so witzige Texte, Ihr beschwingt ,gratulation! Herr Wöhler hat auch eine große Stimme mit Euch zusammen ein Genuß:fans: Aber er sollte etwas abschäumen, wenn er versucht, Euch die Show zu stehlen (was nicht gelingt)[ An Petra ein Lob für das Gästebuch. Bis bald herzliche GrüsseAngelika, Reinhard, Günter, Doro und Elke
.. - Egbert Claassen -
38 mal DANKE, es war wieder ein zauberhafter Abend gestern und wir haben uns gut unterhalten gefühlt und viel gelacht.
.. - Martina -
Liebe Likördamen,das war gestern abend im St. Pauli-Theater ein wahrer Genuß, ein Ohr- und Augenschmaus, vielen Dank! Auch die Kombi mit Gustav hat uns sehr gut gefallen!!!! Wir freuen uns auf Euren nächsten Auftritt. Herzlichen Gruß von Martina
.. - Sabine -
Herrrlisch!! Ich habe eurer Konzert gestern sehr genossen - Lebensfreude pur!Da es doch auch viele Augen-Menschen gibt :Vielleicht könnten einige Damen doch mal zu einer Stilberatung gehen - frau möchte sich doch gern hübsch zeigen oder?
.. - Heinz Oberlach -
Liebe Sangesschwestern, Euer Auftritt gestern Abend im St.Pauli-Theater war sensationell. Macht so weiter und erhaltet Euch dabei bloß Eure Individualität und Eure Bodenhaftung!!!
.. - Claudia -
Hallo Damenlikörchor,meine Freundin und ich waren gestern im St.-Pauli-Theater als ihr mit Gustav-Peter Wöhler gesungen und getrunken habt. Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie toll wir euch fanden (G.-P. Wöhler übrigens auch). Das war ein sensationell guter Abend. Vielen Dank.Ihr habt 2 neue Fans.
.. - Telsche -
Absolut super Euer Auftritt gestern Abend! Gesang einfach supersahne- (Quark :-) Choreographie großartig und vor allem Euer Schwung und Elan und der SPASS, den es Euch macht - das kommt super ´rüber und begeistert die Zuhörer/in!Vielen Dank für einen wunderbaren Abend!Ich komme auf jeden Fall wieder zu Euren Konzerten
.. - Mirja -
Liebe Damen, waren gestern Abend das erste Mal live dabei und hoch-begeistert!!! Karten für Ahrensburg sind bereits geordert! Wir freuen uns schon jetzt, sagen danke und bis bald!
.. - Roberto -
Ihr wart wie immer großartig. Danke!
.. - daniela -
Es war wieder spitzenmässig.Freue mich schon auf den Stadtpark und Ahrensburg.
.. - Hild & Kay -
Ihr wart wunderbar! Vielen Dank, two Fans are born.wir sehen euch in Ahrensburg. Hild & Kay
.. - Sabine -
Wir kommen gerade von eurer Vorstellung im St. Pauli Theater. Ihr wart ganz große Klasse. Im Original gefallt ihr uns noch besser als im Fernsehen!!! Die Karten für euren Auftritt im April haben wir schon
.. - Ralf -
habe euch gerade mit Gustav Peter in St. Pauli gesehen: bin begeistert, was die Professionalität eures Gesangs anbelangt und noch mehr erfreut über die frechen Texte kombiniert mit Songs, die mir immer schon in den Ohren lagen. Der kritische (u.a. Tussies aus Blankenese, Harvestehude usw.: wie wahr!) und enthusiasmierte Blick auf Hamburg (FC St. Pauli)hat mir ebenfalls gut gefallen. Weiter so! liebe GrüßeRalf
.. - Gernot -
Ihr seid klasse, eine echte Bereicherung für Hamburg !Gernot
.. - ABU -
Ich durfte einen eurer Auftritte miterleben, und freue mich darüber, das ihr alle so begeistert eure Stimmen erhebt.Der Erfolg gibt euch recht.Bei einem eurer nächsten Auftritte würde ich gerne eure orientalische Schönheit in der ersten Reihe bewundern.Und.. mein Kompliment an eure mitsingende Managerin, die eure Auftritte immer mit interessanten Gästen zu würzen versteht. Und ein besonderes Lob an den Damenleiter.Liebe Grüße ABU
.. - Thomas Gutierrez -
Liebe Likör Chor Damen,vielen Dank für den schwungvollen und geistreichen Auftritt anlässlich der Verabschiedung unserer langjährigen Geschäftführerin Barbara Urban am 16. Dezember – absoluter Höhepunkt eines gelungenen Abends. Thomas GutierrezStiftung Freundeskreis Ochsenzoll
.. - Alfred Schmidt -
Was für eine Freude ! Das Ende der Reha der Söhne nach der Musikhallennacht ist in Sicht. Na, die drei haben sie wohl noch ordentlich rangenommen nach der Show ? War da nicht noch eine Geburtstagstochter die es zu begießen galt. Am 20.August feiern wir das Ende der Rekonvaleszenz der alternden Jungs im Stadtpark. Heckebrennen im Buchenrund. Und der Damenlikörchor stützt die 3 Söhne wieder.Herrlich ! Die Ticketjagdsaison ist eröffnet. Hallali ! Ich bring mal meine Ersthelfertasche mit damit wir die Jungs schneller zurückholen können wenn der Chor mit ihnen durch ist. Das verkürzt Reha Zeiten erheblich. Ich freu mich auf das Wiedersehen und -hören mit ihnen ! - Auf die Söhne natürlich auch.
.. - Alfred Schmidt aus Wienhausen / Aller -
Vor längerer Zeit hatte ich mal eine kleine Abordnung ihres Chores in ner Gerburg Jahnke Sendung im TV gesehen und mich ziemlich gut unterhalten gefühlt. Nun hatte ich das Riesenvergnügen in der Musikhalle den ganzen Chor mit den Söhnen Hamburgs, ja diese drei grossen hamburger Buttjer als Männer in den besten Jahren verkleidet, zu geniessen. Hinreissend ! Mitreissend ! Begeisternd ! Programm und Vortrag Eins Plus mit ganz vielen Sternchen. Und s passte so schön. Das alternde Söhne Trio am Leben gehalten von einem ganzen Chor bezaubernder, ich nehm die Titulierung nur weil sie von ihnen auf der Bühne kam, Mütter Hamburgs. Ich hoffe sie haben die 3 Jungs im Anschluß auf der Begeisterungswoge noch zu dem einen oder anderen Likörchen überreden können bevor sie in die Reha entlassen wurden.Danke für einen grandiosen humorigen musikalischen Jahresauftakt !
.. - Anja Rehfeldt -
Liebe Damenliköre,das war ja wohl der HAMMER! Besser ging es wohl nicht! Gratulation zu einem sensationell gut gelungenen Auftritt bei den Söhnen Hamburgs. Der Abend wurde durch Euch zum Feuerwerk! Weiter so!Beste GrüßeAnja
.. - Antje -
Liebe Damen, Euer Auftritt gestern bei den Söhnen Hamburgs war super und viel zu kurz! Gebt Ihr auch eigene Konzerte? Und wer textet Eure Lieder so genial um? Meine Familie und ich haben uns köstlich amüsiert und freuen uns auf ein Wiedersehen.Herzliche Grüße von einer likör-trinkenden Sängerin aus Escheburg,Antje
.. - Marei -
Euer Autritt gestern war wirklich sehr gut! und auch wenn die drei Söhne hamburgs sehr witzig waren, hab ich mich -und genau so auch das publikum um mich rum- immer am meisten gefreut, wenn ihr die Bühne betreten habt! Das war jetzt das dritte mal, dass ich euch live gesehen habe und ihr macht das wirklich super. Es macht soclhen Spaß euren witzigen Texten und den Medleys zuzuhören. Wenn ich groß bin sing ich bei euch mit Liebe Grüßeund hoffentlich bis sehr bald!
.. - Frauke und Frank Brandes -
Danke für den tollen Abend bei den Söhnen Hamburgs, Ihr habt es wirklich drauf und meine Freundin als St.Pauli Fan war begeistert über Eure Parodie über diesen Verein, einfach genial. Macht weiter so, ich höre gerne mehr!!!Auf ein erfolgreiches und gesundes 2011Frauke
.. - Olaf -
Das war ein Super Auftritt heute (gestern) Abend ihr Töchter Hamburgs Wäre toll, wenn man von eurem Sankt Pauli Song irgendwo ne Video-Live-Version bekommen könnte !Immer schön weiter machen, einen neuen Fan habt ihr.
.. - Stephan -
Als ich am 16. Dezember 2010 zur Verabschiedung unserer Geschäftsführerin ging, wußte ich, es würde ein Überraschung präsentiert werden, aber nicht welcher Art und Weise. Mit Ihnen ist es ein unvergeßlicher Abend geworden, der allen Beteiligten in sehr guter Erinnerung bleiben wird. Vor allem die Hamburgensien waren sehr eindrucksvoll und stimmig, so dass ich Sie jederzeit als Überraschung und auch sonst weiter empfehlen werde.
.. - Birte -
Hallo Mädels, lieber Jung, überraschender Weise sind wir in Eurem schönen Konzert gelandent – und hatten einen sehr unterhaltsamen Abend!! Eure Begeisterung und die tollen Texte (Eure eigenen) haben uns viel Spaß gemacht!Danke dafür an die Likör trinkende Sängerin und Sportsfreundin Christiane! B + C
.. - Marlies -
Der Abend es 7. November in Norderstedt war mal wieder ein Highlight in meinem sonst so tristen Leben. Meine Freundin und ich haben herzlich gelacht und festgestellt dass ihr absolut auch ohne eine Lilo Wanders bestehen könnt. Wahnsinnig tolle Stimmen und Frauen. Es macht einfach Spass zuzuhören. Übereinstimmend haben wir jedoch festgestellt, dass wir persönlich die deutschen Lieder absolut bevorzugen. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.
.. - Ulrich D. -
Der Damenlikörchor ist eine supertolle weibliche Gesangstruppe, anregend, aufregend inspirierend, begeisternd, mit Schwung und Kurven und Effee und tollen Melodien, voller Elan und Hingabe, kurzum geballte Frauenpower, vor der man(n) keine Angst zu haben braucht. Akustisch wie optisch ist der Chor allererste Sahne. Weiter so und bitte noch mehr Darbietungen, denn jetzt erfreut Ihr uns schon hier in Südamerika (per Internet) und bald wird es in der ganzen Welt sein!Saludos,Ulrich aus Cartagena de Indias, der Perle der Karibikp.s. Und noch einen Glückwunsch zur Homepage, die ist erstklassig!
.. - Ralf NIemax -
Hallo, habe Euch in Norderstedt zum ersten Mal gesehen. Ihr habt mich richtig begeistert! Lilo Wanders hat das Niveau des Abends alledings deutlich gesenkt. Ihr wärt mir solo lieber. Viele Grüße Ralf
.. - Sven -
Moin Moin die Damen,es war ein nasskalter Sonntag im November und das in Norderstedt. Da konnte nur ein Auftitt des Damen Likör Chors den Tag retten. Und genau das passierte dann auch! Es war mal wieder großes und stimmgewaltiges Kino. Selbst wenn man nicht in Barmbek lebt und kein St. Pauli Fan ist, sowas soll es ja geben.Macht weiter so, ich freue mich auf das nächste Mal!
.. - Claudia Bremer -
Hallo Mädels,ihr ward großartig. Vielen Dank für den tollen Abend in Norderstedt.Aber was sollte denn bloß Lilo Wanders? Die fand ich mehr als störend, erstens weil er/sie einfach schlecht und überhaupt nicht lustig war (Ihre Glanzzeiten sind längst vorbei, wenn Sie jemals welche hatte) und zweitens weil Ihr das überhaupt nicht nötig habt !!!!Bei einem Chorleiter mit so viel Mutterwitz (ebenfalls großartig) braucht Ihr wirklich niemand Fremden, der Eure Songs überleitet. In punkto Komik könnte Lilo bei Christian in die Lehre gehen.Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal.Claudia
.. - Ingrid Niemax -
Hallo, nachdem ich Euch in Norderstedt das erste mal gesehen habe und voll Begeistert bin, und so gerne Konzertkarten von euch zu Weihnachten :santa: verschenken würde, bin ich voll entäuscht O_o das Ihr irgendwie so gar nicht in Näherer Zukunft in Hamburg auftretet. WARUM bloß nicht???Liebe Grüße und macht weiter so Ingrid
.. - Inga -
Hallo Euer Auftritt in Norderstedt war echt toll. Ich war das erste mal da und war auch bestimmt die Jüngste im Saal, aber es hat mir gefallen Am besten waren die Zicken Tschüss und vielleicht bis bald.
.. - Ines H. -
Also ihr ward hinreissend. Mir hat narürlich der Song über Barmbek am besten gefallen.Euer Gesang hat eine tolle Stimmung verbreitet. An der ein oder anderen Stelle wird einem richtig warm ums Herz. Weiter so.
.. - Rosie Kluth -
Hallo Michi und Konsort(inn)en,So - jetzt haben wir Euch endlich in live erlebt und fanden Euch toll. So viel Frauenpower auf der Bühne und vollendete Choreographie. Es sah aus, als hättet Ihr ganz viel Spaß - am liebsten wären wir oben mittendrin gewesen und hätten mitgesungen. Ihr seid einfach hinreissend!Es war ein genialer Abend - ganz herzlichen Dank und bis hoffentlich bald wieder
.. - Jutta Jahnke -
Habe ja gesagt, wir beantworten Fragen. Also lieber Hubert: Die Postkarten sind echt. Wir haben da wirklich im St. Pauli Theater gesessen und sind von Thomas Rusch fotografiert worden. Und wenn wir uns trauen, werden wir die Turnanzüge irgendwann auch mal auf der Bühne anziehen......
.. - Doris F. -
Ihr wart toll und ihr werdet immer besser!Auch eure Kleider werden immer schöner (vielleicht ist auch das letzte Strickjäckchen irgendwann überflüssig)und vor dem roten Bühnenvorhang sahen eure Kleider in ihren Rotlilatönen wunderschön aus in der gelungenen Beleuchtungsshow.Von Lilo Wanders fand ich die beiden Lieder super toll. Davon hätte ich gern mehr gehört.Es ist immer eine Freude, Christian beim Dirigieren zuzuschauen und wie er sich in die Norderstedter eingefühlt hat, hat gefallen!!Danke für den schönen Abend.
.. - Sonja K. -
Der gestrige Abend war genial.Ein tolles Programm,klasse Texte,super Mädels,herrlicher Humor,einfach Weltklasse!!!!Danke für den schönen Abend!Ich freue mich schon auf das nächste Mal!Lieben Gruß Sonja
.. - Hubert -
Hallo all die guten Stimmen die Gestern auf der Bühne standen. Habe das vergnügen gehabt euch schon der 3 Mal zu sehen. Einfach Toll !! Danke für den schönen Abend. Meine 13 Jährige Tochter die Mit war ist auch völlig begeistert von den Stimmen und der Show. Auch dafür habt Dank! Ich habt gestern gesagt ihr beantwortet Fragen: Also Frage: Die Postkarten die dort Lagen habt ihr das so in Echt fotografiert oder hat euch jemand das in den Rang kopiert? Vielleicht die Annette? Was sehr wir uns wieder? Danke
.. - Irina -
Liebe Damen, vielen Dank für den schönen Abend. Eure Texte sind großartig, Euer Gesang steckt an. Ihr seid super und ich freue mich auf den nächsten Auftritt!
.. - Ingeborg Sager -
Habe Euch das erste Mal gesehen und bin total begeistert. Eure Stmmen, Texte und euer tolles Temperament springen direkt auf das Publikum über. Super !! Komme bestimmt wieder. Liebe Grüße aus Wellingsbüttel Inge
.. - Christiane Garzen -
Ich habe euch das erste Mal zum 50.Geburtstag von Anja Womsbächer gesehen, und war dort schon begeistert! Auch gestern in Norderstedt habt ihr mich mit eurer erfrischenden Art und den Liedern mit den witzigen Texten erreicht. Obwohl die gesamte Vorstellung fast 3 Stunden dauerte, war der Abend sehr kurzweilig! Lilo Wanders ist Geschmacksache, aber nötig habt ihr sie wirklich nicht.Liebe Grüße Christiane
.. - Nadia -
Oh yeaah, oh schubidu yeahhh. Einen wunderschönen guten Morgen. Sicherlich seid Ihr noch berauscht von Eurem gestrigen Erfolg. Ich habe Euch zum ersten Mal, sicherlich jedoch nicht zum letzten Mal gesehen. Wir hatten einen genüsslichen Abend und haben Euch, Eure Lieder und Eure ungeheuer supertolle Ausstrahlung den ganzen Abend über sehr genossen. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen. Ihr ward einfach klasse und es war eine wahre Wonne Euch zuzusehen. Vielen Dank für einen tollen Abend Nadia
.. - Marc Schröder -
Der Damen Likör Chor kann süchtig machen! Bisher kannte ich von Euch nur die Webseite und den WDR Kurzauftritt. Aber so ein vielseitiges und humorvolles Programm, wie heute in Norderstedt, habe ich nicht erwartet. Was soll ich noch sagen? Ich bedanke mich bei den Hamburger Großstadtzicken für einen sehr kurzweiligen Sonntagabend. Schwerberauschter Gruß aus dem Funkloch. Marc
.. - Michael Busse -
Danke. Es war ein sehr schöner Abend und sicherlich nicht der Letzte mit Euch. Wer so schön über meinen Geburtsort und Fussball singt, den muß man(n) einfach wiedersehen.VG aus Barmbek
.. - Annette Müller -
Hallo Zusammen! Es war ein super tolles Konzert heute in Norderstedt, nur Lilo Wanders störte. Tut Euch und uns das nicht an, das habt Ihr wirklich nicht nötig!!!!! Als St-Pauli-Fan-Gattin war ich sehr begeistert von Eurem St. Pauli Medley. Habe am Wochenende gerade eine schwarze St. Pauli Quietsche-Ente geschenkt bekommen 8-. Am besten finde ich allerdings die Blankeneser Ischen. Der Rest war aber auch spitze. Komme gerne wieder in ein Konzert. Habt Ihr auch eine CD. Viele Grüße aus Fubü. Annette
.. - Sabine Metzlaff -
Hallo Daniel und Christian, Hallo Mädels, ein wirklich toller Auftritt in Kisdorf. Hab mir heute Eure Homepage angeguckt und beschlossen, wenn die Stimmung hinkt klick ich mich in Eure Filme und dann ist ein Witterungsumschwung gewiss. Wenn Ihr noch weiter in die Provinz vordringen wollt.... Bad Bramstedt hat ein tolles Theater.
.. - Christiane -
Euer Eindruck bei DAS auf dem roten Sofa war Nachhaltig. Bruder und Schwägerin (Chorsängerin) hatten Geburtstag. Was lag bei dem nachhaltigen Eindruck näher, als Karten für Kisdorf (Margarethenhoff), zum Geburtstag, zu besorgen. Wir waren alle 4 heute Abend Megabegeistert. Hat superspaß gemacht, ist auf jeden Fall Weiterempfehlenswert, wichtig: Neues Lesezeichen um neue Termine zu sehen und einfach Klasse. War ein schöner Abend mit euch. Vielen Dank!Christiane und Family
.. - Mega Missfits-Fan -
Hallo Ladies, ich habe Gestern euren Auftritt bei der Ladies Night gesehen. Ich war sehr beeindruckt und bin sofort euer Fan geworden (sorry Gerburg und Stephanie, aber ich liebe euch immer noch). Gibt es von euch auch eine CD oder ist eine CD geplant? Ich würde sie sofort kaufen.ECHT STARKER AUFTRITT!
.. - Jolanda Rinke -
, ganz großes Tennis war das!!!!! Selten so gut amüsiert!!!! Habe gestern Abend im WDR euren Auftritt gesehen und werden in Kisdorf oder Norderstedt auf alle Fälle dabei sein (wenn ich noch eine Karte bekomme). Weiterhin viel Erfolg!!!! SUPER!Jolanda
.. - Der Leseonkel -
Gruß aus dem Ruhrgebiet - toller Auftritt bei der Ladies Night - das hat echt Schwungen
.. - Fritte -
Hallo Damenlikörchor, ich hab Euch gestern bei der Aufzeichnung zur Ladies Night gesehen und war BEGEISTERT!!! Ihr wart die BESTEN!!!
.. - gerburg -
hallo die damen! freu mich auf euch in der ladies night! auf nach köln! bis gleich
.. - Andrea -
Sehr!!!!!!!!!!!vergnüglich und aus dem Herzen vieler Frauen gesungen. Wo bleibt die CD??? Bitte bald!
.. - Petra -
Nach dem tollen Auftritt im St.-Pauli Theater nun auch noch dieser gelungene Abend auf dem roten Sofa - DAS! Weiter so... Ich wünsche mir noch viel mehr von euch... GLG
.. - Ute K. -
Zufällig bin ich passend zu Ihrem Auftritt bei DAS gelandet. Was für ein genialer Text, ich habe mich königlich amüsiert... und sie scannt dich wenn du reinkommst und du fühlst dich klein und dick ist meine Lieblingsstelle, dicht gefolgt von damit parken könn se nicht. Großer Applaus und Grüße aus Wolfenbüttel.
.. - Shorsh -
ihr tollen Frauen ich würd euch gern einmal in echt sehen und hören. Nicht nur im Fernsehen. Mehr Live-Auftritte bitte.
.. - Helmut Fischer -
Liebe Damen vom Likörchor, Euer Konzert im St.Pauli-Theater war sehr aufregend - schöne Frauen, schöne Stimmen, tolle performance - und als Sahnehäubchen noch Gerburg Jahnke...als Münchner Amateurchor The amazsingers könnte man fast den Wunsch haben, mit Euch mal aufzutreten. Wir sind allerdings fast zur Hälfte Männer Danke für den schönen Abend Sigrid und Heli
18.05.2010 - Jutta / Hamburg -
SUPER! Ein Gaestebuch! Danke Petra!
19.05.2010 - Marcel / Norderstedt -
Hallo ihr Lieben,schicke neue Seite! Seid herzlich gegruesst - freue mich auf ein Wiedersehen...Marcel von der Norderstedter Kleinkunstbuehne
23.05.2010 - tibeau gruehsem / ingolstadt -
super meine tante singt!
27.05.2010 - Karen-Ann Roschild / Hamburg -
Juchu, ein G?stebuch! Da kann ich hier gleich schreiben, dass ich die neue Heimatseite super klasse finde. Danke Petra und Nanne Thu May 27 14:06:31 2010